J.Hypolite schrieb:Wie Du nachstehend lesen wirst hat @JagBlack dies aus dem Ärmel geschüttelt. Ein gelungener Zaubertrick
@J.Hypolite Vielen Dank für die Lorbeeren, nicht mal ich selbst wusste, dass ich das Kreuz-Ass im Ärmel habe!
Nein, ich habe meine Hausaufgaben gemacht.
Du solltest deinen Horizont ebenfalls erweitern, oder hast du gewusst, dass das fehlende Toilettenpapier im Badezimmer im direkten Zusammenhang mit der Verdauung der Toten zusammen hängt? Und warum alle Toilettenartikel, die vom Hotel zur Verfügung gestellt werden, ebenfalls verschwunden sind? Oder dass der Salat noch nach 24 h ohne Kühlung (immerhin war es Sommer und das Fenster stand offen) zu frisch aussieht? Nein?
Das haben nämlich die russischen
Kollegen herausgefunden, kannst mal alles durchlesen.
In knapp 3 Wochen wurden 241 Seiten geschrieben.
https://www.yaplakal.com/forum7/topic1751898.htmlJ.Hypolite schrieb:Gut dass Du hartnäckig nachgefragt hast. Bin gespannt welche Quelle @JagBlack jetzt angeben wird. :)
Das kann ich dir sagen: Ich hatte also in meiner eigenen Sache den Detektiv zu spielen,
nachdem ich schon
@Grasmücke die Antwort schuldete, die ich jedoch nicht vergessen hatte,
Grasmücke schrieb am 13.03.2018:Wer hat sie wann widerlegt? Hast du eine Quelle? Und was wurde stattdessen ausgesagt?
Ich habe von dem Fall von JF durch die Bildzeitung erfahren. Erst durch Allmy habe ich Lesezeichen angelegt. Ich habe gesucht und nichts gefunden. Alle Lesezeichen aufgemacht, nichts. Ich wusste nur noch: eine Frau wird interviewt, dabei dreht sie sich zu Kamera hin nach hinten, und schaut über ihre Schulter, als ob jemand hinter ihr steht und sprich dabei über eine andere Frau, diese sei
beim Öffnen der Zimmertüre mit dabei gewesen b(also nicht zum Zeitpunkt, wo der Aushilfswachmann-Student Espen Næss den Schuss gehört haben soll) und diese besagte Frau wolle jedoch anonym und hätte von Mord gesprochen etc.
Jetzt im Nachhinein denke ich, dass beide Frauen ehemalige Angestellte des Hotels waren, die zum Zeitpunkt des Todes von JF einen Maulkorb von der Hotelleitung verpasst bekommen haben.
Dann fiel mir noch ein, dass in diesem Video die Schweizer Zeugin Ruth Zobrist auchzu Wort kam. In keinem der Videos von VG kam Frau Zobrist persönlich vor, also kann es nur dieses Video sein:
https://www.bild.de/bild-plus/video/clip/mord/reportage-mysterioeser-mordfall-der-plaza-frau-oslo-54910220,view=conversionToLogin.bild.htmlDieses Video ist nun ein Bild + ABO Beitrag, also muss ich noch eine Bildzeitung kaufen, wegen dem Tages-Code. Dann hoffe ich, dass wir alle zufrieden gestellt werden .... 😎
JagBlack