@Indina dass ist eine sehr gute und interessante Idee. Erinnerungsstücke ! -
und sehr sehr oft sind wirklich die Doppelzimmer günstiger als die Einzelzimmer - Schwachsinn - ist aber so -
ich nehme z. B. auch das Deo eines Mannes, da es haut verträglicher ist und nicht so aufdringlich riecht.
Ich überlege auch wegen der Zahnfüllungen - Gold - und Porzellan - das war teuer..
vielleicht auch 2 Zahnärzte ? der eine hat die Goldfüllungen gemacht und sie hat dann gewechselt zu einem der Porzelanfüllungen macht, da schöner...
und in so jungen Jahren schon solche Zahnfüllungen zu brauchen, da kann sich mit Sicherheit ein Zahnarzt dran erinnern. Vielleicht in Fachzeitschriften für Zahnärzte - Internetseiten - in Deutschland / Schweiz / Österreich ..einen Bericht einsetzen ? mit Bild von ihr...
so sehr kann sie sich nicht verändert haben...
wenn sie vielleicht mit 18 diese Zahnfüllungen schon bekommen hat...sie ist ja eine auffällige Erscheinung gewesen...sah nicht aus wie Lieschen Müller
und sie muss irgendwie gutes Geld gehabt haben / unterstützt worden sein...u. a. auch bei ihrer hochwertigen Kleidung / Taschen ....
es muss einfach noch jemand geben, der sie gekannt hat...
fällt mir gerade ein...habe ich auch vor einem Jahr gelesen...
eine junge Frau mit kleinem Kind wurde tot aufgefunden....
es hatte sie niemand vermisst...
dann fand man heraus wer sie war...die Verwandten waren völlig überrascht, dass sie tot war...
sie hatte den Kontakt mit ihren Verwandten abgebrochen und wenn kam nur ab und zu eine Nachricht vom Handy an die Mutter (später hat man herausgefunden - vom Täter gesendet) der hatte das Handy behalten, damit es nicht so schnell aufgedeckt wird...
er schrieb dann z. b. alles ok, mir geht es gut...also belanglose Dinge...
ich schreibe das, weil das ein Grund war, warum sie niemand als vermisst gemeldet hatte...