@lenNO wieso vollständig zerstört ?
die Kleidung war doch noch ganz...
schwerwiegend war vielleicht der falsche Ausdruck - aber wer so geschickt handelt, so sorgfältig, auch die Schuhe kaum zurückzuverfolgen sind , keine Kosmetik und und und , dem unterlaufen dann normalerweise solche Fehler nicht !!! es war ja nicht überstürzt gehandelt sondern vorbereitet..
das Zimmermädchen hat ja in dem Video gesagt, wo sind die Schuhe (das 2. paar ) hin, ??also wenn sie so genau gehandelt hat, so überlegt, dann musste sie das 2. Paar schuhe auch nicht verstecken ., warum auch ?
auch hier Hersteller Etikett - wie auch immer - entfernen und gut...!
und ich glaube dem Zimmermädchen , das 2. Paar Schuhe war da...
die haben eine sehr gute Beobachtungsgabe..(sehen gleich fehlendes Klopapier - normalerweise - smile ) .wissen schon bald nach dem ersten Zimmer sauber machen, mit wem sie es zu tun haben, können Menschen einschätzen (Menschenkenntnis) , die darf man nicht unterschätzen..
und wenn sie sich umbringen wollte, warum sollte sie Schuhe verschwinden lassen ?
das Zimmermädchen hat ja lustig gesagt - aus dem Fenster geworfen ? ...die hätte man ja gefunden..- smile -
dass mit den Schuhen ist auch so ein seltsamer Aspekt...
wichtig wäre jetzt zu wissen...was hatte sie gebucht ? Frühstück ? HP, ? hat sie nur einmal den Zimmerservice beauftragt, davon gehe ich aus !
kann nur passen, dass sie unauffällig immer das Hotel verließ und sich irgendwo mit jemand getroffen hat, dort - mit dem ( ihr ) - gegessen hat..oder sich selbst versorgt hat ..- also Döner, Sandwich wie auch immer...
dann muss sie ja mehrmals von unterschiedlichen Leuten gesehen worden sein...sie kann sich ja nicht in Luft aufgelöst haben...
und - nicht lachen - solche tollen Schuhe fallen dann vielleicht auch anderen Frauen noch auf -
ich habe auch schon daran gedacht , ob es vielleicht Zwillinge waren ? zwei Frauen die fast identisch ausgesehen haben ? dann hätten die Mitarbeiter gesagt ja ich hab sie gesehen, dabei war es der Zwilling...- ja ich weiß sehr sehr weit hergeholt -
aber warum sollte dann die eine die andere umbringen ?
war ja nur ne "Schnaps-Idee"...
schönen Abend