emodul schrieb:Die Zimmernummer 2805 wurde ebenfalls in der gleichen Handschrift wie das restliche Formular geschrieben
Abgesehen von der Ziffer 2 überwiegen meines Erachtens die Unterschiede. Die Zimmernummer ist eher linksschief, während der übrige Text nach rechts geneigt ist. Die nach rechts-oben offene Ziffer 8 der Zimmernummer ist komplett anders als die übrigen, nach links-oben offenen Achten. Auch die Ziffer 5 ist komplett unterschiedlich. Die 5 in der Zimmernummer hat unten einen nahezu vertikalen Strich, während die 5 in der Telefonnummer unten einen weiten Bogen nach links hat.
Obwohl, wenn man sich die Ziffern 5 anschaut, haben beide oben so ein kleines "Häkchen". Ich weiß nicht recht, wie ich es erklären soll, aber der obere Strich beider Ziffern 5 sieht so aus, als ob dort eine Vor-und-zurück-Bewegung beim Schreiben stattgefunden hätte. Das finde ich ungewöhnlich, anders als die Ziffer 2, die für mein Dafürhalten ganz normal aussieht (meine eigenen Zweien sehen nicht viel anders aus).
Womöglich hast du Recht und das gesamte Formular ist in derselben Handschrift ausgefüllt. Dazu müsste das Formular aber beim Ausfüllen gedreht worden sein: Die Adressdaten sehen wie eine Handschrift mit natürlicher Neigung nach rechts aus. Um das Fehlen dieses Rechtsdralls bei der Zimmernummer zu erklären, müsste das Formular nach dem Eintragen der Adresse nach rechts gedreht worden sein, bevor die Zimmernummer eingetragen wurde (oder umgekehrt).