@Höhenburg danke für die Blumen - smile - wie hier auch andere User geschrieben haben, hätte sich JF wenn sie Hilfe gewollt hätte, jederzeit an irgend jemanden im Hotel wenden können., dem war aber nicht so. Als sie das letzte Mal lebend gesehen wurde, wirkte sie auch nicht sonderlich "verzweifelt" nur reserviert.
hier in Deutschland wurde der Fall erst Anfang 2018 durch die Bild-Zeitung öffentlich..vorher hatte wohl noch niemand davon gehört.
Außer in der norwegischen Zeitung wurde das wohl nicht veröffentlicht. Da jetzt Spuren nach Deutschland zeigen, kam es in Bild- sowohl in Papierform als auch Online - ich wurde durch diese Online-Veröffentlichung auf den Fall aufmerksam -
ich checke morgens immer Bild-online und NTV- weil die am schnellsten die neuesten Meldungen aus der Welt haben -
selbst wenn es Menschen gibt, die mehr wissen und nicht reden wollen, dürfte es noch andere geben, die sie erkannt haben dürften und dann eigentlich reden würden.
Ich denke aber auch nach wie vor nicht, dass sie sich großartig vom Typ her verändert hat, sie wirkt sehr authentisch und "natürlich"..eher der sportliche Typ / nach außen hin / mit einer sehr weiblichen Seite - ganz privat.