@Hathora richtig, man packt in der Regel den Koffer nach System., allerdings bei mir wieder gerade andersherum, die Kleinteile kommen nach unten in den Koffer.damit sie bei einer evtl. Öffnung nicht gleich herausfliegen..
egal wie rum..warum hätte sie dann aber die Oberteile, die in der türkisen Tasche gefunden wurden nicht mit eingepackt ?
und wie ich auch schon einmal erwähnte..wer packt so hochempfindliche Strümpfe mit BH*s in eine Tasche ? die Häckchen, bleiben evtl. in den Strümpfen hängen und ziehen Maschen, schon sind die Strümpfe kaputt - völlig unlogisch -
die bunten Schuhe könnten schon im Koffer gewesen sein..
ich habe auch schon mehrfach gedacht, sie war so gut wie fertig angezogen, bis auf einen Rock oder Hose - bei der Strumpfauswahl tippe ich eher auf Rock, und sie hätte ausgehen können, das Hotel verlassen können.in der Nähe des Bügelbrettes lag doch auch schon eine Jacke griffbereit...
vielleicht hatte sie nicht viel Kosmetika ? etwas Lidschatten ? ein Lippenstift ? fertig !...sie sieht nicht so aus, wie wenn sie sich sehr "aufgebretzelt" hätte.
Für ihre Haare wird sie auch nicht viel gebraucht haben, es sieht für mich so aus, wie wenn sie von Natur aus solch leicht gewelltes Haar hatte, also brauchte sie nicht viel..ein Bürste, und gut.
fällt mir gerade beim Schreiben ein, die türkise Tasche könnte auch eine bewusst falsch gelegte Fährte gewesen sein..ein paar Oberteile usw dort reinstopfen, platzieren und schon sieht es nach einer Dame aus, die beruflich viele Dessous trägt - also bewusst platziert...
dass sie beim Essen gestört wurde, glaube ich nicht, da ihr Besteck schon so gelegt war, wie es jemand legt, wenn er mit Essen fertig ist...
entweder hatte sie nicht viel Hunger, oder es schmeckte einfach nicht (Wurst des Grauens - smile)..
Hathora schrieb:Oder er wollte sie mitnehmen.
meine Vermutung von neulich...sie wurde mit dem Auto am Hotel abgesetzt und sollte auch wieder mit dem Auto abgeholt werden.deswegen nirgendwo in einem Bus, Zug, Flugzeug oder ähnlichem aufgefallen..und das Hotel hat eine Tiefgarage., dort kann sie jemand unerkannt absetzen und abholen n..das müsste aber rauszubekommen gewesen sein, die brauchen doch dann bestimmt eine Zugangskarte oder ähnliches für das Parkhaus