Hathora schrieb:tolle Arbeit! Ich habe den Aufruf geteilt
Danke
:) Je mehr Menschen damit erreicht werden, desto höher ist die Chance auf jemanden zu treffen der JF kannte!
flavia schrieb:Das ist echt eine gute Idee!
Woher hast du die rumänische Übersetzung? Sie scheint gut, denn das Rumänische hat seine Wurzeln vielfach im Lateinischen und ich spreche Lateinische sowohl aktiv als auch passiv. Deshalb konnte ich mir den Inhalt des Flugblatts fast komplett herleiten. Vielen Dank für deine Mühe!
Vom Phänotyp her würde ich die junge Frau durchaus in den (süd-)östlichen europäischen Raum einordnen, allerdings würde ich auch Norditalien bzw. die südliche Schweiz nicht ausschließen wollen. Das ist zwar mit Vorsicht zu betrachten, aber sie erinnert mich an eine alte Schulfreundin, die Vorfahren aus Kroatien, Ungarn und Italien hatte.
Ich habe aus meinem Berufsleben viele Bekannte in Ungarn und Rumänien. Teilweise auch mit Wurzeln in anderen Ländern wie Bulgarien, Weißrussland usw. usw. Daher stammen auch einige der Übersetzungen.
@J.Hypolite hat die Übersetzung ins Französische organisiert, ebenso ins Tschechische. Auch
@FrankM hat sich für Polnisch und Tschechisch engagiert. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an beide für die Unterstützung!
Da ich die Möglichkeit auch nicht ausschließen möchte, dass ihre Wurzeln in einem ganz anderen Land hat, habe ich mich für Aufrufe in so vielen Sprachen entschieden. Darunter auch Serbo-Kroatisch, Italienisch, Französisch, Spanisch (die beiden Uhren nahe der Seriennummer von JFs Uhr wurden beide in Spanien verkauft).
Morny schrieb:Dem schliesse ich mich an. Hab es auch grade geteilt. Finde auch das Foto sehr gut. Woher ist das?
Das Bild, sowie weiter, die ich hier mal anhänge, sind Schöpfungen einer Holly O'Connell, die ich in einem anderen Forum kennengelernt habe. Ich finde ihre Arbeiten wunderbar und deutlich erfolgversprechender als das, was VG auf dem Markt hat.
Und nochmal an alle: bitte teilen, teilen, teilen
:)Original anzeigen (1,0 MB)Original anzeigen (1,0 MB)Original anzeigen (0,5 MB)