Die Plaza Frau
07.05.2019 um 15:48@Slaterator
Frau.
Über diese Isotopenuntersuchung möchte ich auch nochmal diskutieren. Da ist mir so einiges nicht klar.
Slaterator schrieb:Zudem wäre JF -sofern sie aus einem intakten Familienleben kommt- dann sicher zwischenzeitlich mal vermisst bzw. erkannt worden schätze ich.Das schätze ich auch. Jeder Mensch hinterlässt normalerweise ab Geburt immer Spuren. Ist irgendwo registriert, gemeldet. Das ist so vom Einwohnermeldeamt über Schule, Finanzamt, Kirche, "Flensburg", Gewerbeamt, Krankenkasse, Banken, Rentenkasse, und und und. Dazu kommen noch die Kontakte, die jeder im Alltag pflegt wie Freunde, Arbeitskollegen. Der Mensch muss auch irgendwo wohnen, muss eine Einnahmequelle haben, muss zum Arzt, muss einkaufen, zum Friseur, usw. Dann muss man sein Telefon anmelden, Rundfunkgebühren bezahlen, hat Versicherungen ,Termine bei Massage, Maniküre. Es gibt so unendlich viel, was auf einen Menschen hinweist. Klar kann ein Rentner monatelang tot in seiner Hochhauswohnung liegen. Aber der pflegte eben keine Kontakte mehr, wechselt nicht mehr seine Wohnung, muss mit seinen Dritten nicht mehr zum Zahnarzt. Der hat auch immer das selbe Telefon und geht fast nicht mehr raus. Das ist ein grosser Unterschied zu einer jungen, nicht mal 30-jährigen
Frau.
musikengel schrieb:das könnte eine Erklärung sein....dass sie zum Schluß in einer Großstadt gelebt hat...Aber auch dann musste sie zum Zahnarzt (sie hatte Zahnreparaturen), hatte ein Bankkonto, musste eine Einnahmequelle haben.
und deswegen einfach nicht vermisst wurde....
Über diese Isotopenuntersuchung möchte ich auch nochmal diskutieren. Da ist mir so einiges nicht klar.
musikengel schrieb:vielleicht stammte sie aus Belgien...und lebte nur kurzzeitig in Deutschland...war vielleicht deswegen hier nicht so bekannt , obwohl , zumindestens in ländlichen Gebieten, merkt man sich auch Nachbarn die nur 2 jahre hier wohnen..In Belgien war doch auch so ein Isotopen-Treffer. Ich vertief mich mal und melde mich dann wieder.