Die Plaza Frau
31.12.2018 um 21:29Lichtenberg schrieb:Ok! Welche denn?Siehe vorheriger Beitrag von mir. Letzmalig: Du wirst keine Argumentationsliste von mir bekommen. Lies den Thread. Da steht alles was Du wissen möchtes.
Und wie oft muss ich noch fragen?
Lichtenberg schrieb:Auch hier wieder: Wow! Was sind denn die "bestimmten persönliche Erkenntnisse"? Und was soll ich nun akzeptieren?Was soll das ? Wenn Du nicht verstehen willst oder kannst, dann ist das eben so. Ich werde da jetzt nicht näher darauf eingehen.
Lichtenberg schrieb:Ich habe an verschiedenen Todesermittlungsverfahren in Deutschland mittelbar mitgewirkt. Du wirst verstehen, dass ich verstehe, dass das für Dich kein Argument ist. Lassen wir also Autoritätsargumente beiseite, denn das sind keine(!) Argumente.In dem Fall erstaunt mich Deine Argumentation. Solltest Du -je nach dem was Du unter "mittelbar" verstehst- tatsächlich über eine entsprechende Expertise auf diesem Gebiet verfügen, kann ich mich da nur wundern.
Lichtenberg schrieb:Mein Eindruck ist: Es geht hier nicht um die Identität der Frau. Es geht darum (mal wieder) etwas "aufzudecken" wofür die Polizei zu blöd/ ignorant/ unfähig war.Wenn von Anfang an Dein Ansinnen gewesen sein sollte, hier gewissermaßen als "Speerspitze" der Ermittlungsbehörden öffentliche Diskussionen zu fraglichen Kriminalfällen an sich zu torpedieren, hätte ich mir die Diskussion bis hierher mit Dir sparen können. Dabei habe ich Dich doch rechtzeitig nach Deinem Ansinnen gefragt. Schade um die Zeit. Ich wünsche Dir losgelöst davon ein erfolgreiches und gesundes jahr 2019 und beende an dieser Stelle die Diskussion mit Dir.
Weil dies nun tatsächlich mein letzter Beitrag dieses Jahres ist, nochmals die Fußnote meines letzten Beitrages:
@all
Ich wünsche allen Diskussionsteilnehmern in diesem Thread einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019 !