Die Plaza Frau
29.10.2018 um 13:11PS: ich wunder mich, wie man von Samstag abend bis Montag abend ein Zimmer in dem Ausmass wieder bezugsfertig bekommt. Matraze organisieren, streichen, etc.
Zeit war weg liebe Mods.
Zeit war weg liebe Mods.
lullaby69 schrieb:@musikengelIch sehe das genauso!
Das ist das, was er seinem alten Arbeitskollegen LCW gesagt hat. Er wurde Samstagsmorgen, als er auscheckte auf den Selbstmord angesprochen.
Und genau da muss man ansetzen. LCW sollte den Namen von Mr. F preisgeben. Und woher sie sich genau kennen.
Und!!!!! bekam vorher noch die Bratwurst zuerst geliefert!
Morny schrieb:Ich glaube nicht, dass irgendwer ihre fehlenden Sachen (Make up etc.) aus ihrem Zimmer entfernt hat - sondern, dass sie sich in einem anderen Hotelzimmer befunden haben, wo sie viel Zeit verbracht hat. Derjenige, dem dieses Zimmer gehört hat (Mr. F oder eben Mister/Mrs X) hat es dann scheinbar vorgezogen zu schweigen.kann gut sein, deswegen hat sie auf ihn gewartet, weil er dann sein Hotelzimmertür öffnen musste.
Ein weiterer Anhaltspunkt wären vielleicht ehemalige Plaza-Mitarbeiter. So ein Vorfall wird unter der Belegschaft schon ein Thema gewesen sein. Mich wundert es, dass da bis heute nichts durchsickert. Leider weiß ich auch nicht, wie man Mitarbeiter finden könnte - gibt es sowas wie das norwegische XING?
meermin schrieb:snowdon schrieb:einfach auf diese Liste bezogen, falls die falsch sein sollte, dann gerne Korrektur.
[1995-05-31 Wed 22:44] Die Frau checkt ins Hotel ein
5 [1995-06-01 Thu 00:21] Jemand betritt Zimmer Nr. 2805
eldec schrieb:In dem Vg-Artikel kann man anhand der erstellten Zeitleiste sehen, dass die Zimmertür von JFs Zimmer das erste Mal um 10:44 p.m. Geöffnet wurde.jetzt habe ich so viel schon nachgelesen, hat jemand eine hieb- und stichfeste Zeitleiste ?
Ich vermute, dass sie da nach dem Einchecken ihr Zimmer betreten und ihr Gepäck abgestellt hat.
Das nächste Mal wird die Tür von außen um 00:21 Uhr geöffnet. Die Uhrzeit wird in der Zeitleiste etwas eigenartig mit 12:21 a.m. bezeichnet.
But, Mr F, this is very strange. You checked out of the hotel on Saturday morning, but the young woman didn’t die until Saturday night, almost 12 hours later. I don’t see how they could ask you about the death on Saturday morning, when the woman wasn’t dead yet?Google Übersetzer:
Aber Herr F., das ist sehr seltsam. Sie sind am Samstagmorgen aus dem Hotel ausgecheckt, aber die junge Frau starb erst am Samstagabend, fast 12 Stunden später. Ich sehe nicht, wie man dich am Samstagmorgen nach dem Tod fragen könnte, als die Frau noch nicht tot war?Der Versuch von VG mit Mr. F. zu reden ... Entweder war sie bereits tot und er wußte es oder sie war nicht tot, aber er wußte, dass sie sterben wird.
Kattengat schrieb am 26.10.2018:Wozu benötige ich ein Hotelzimmer, wenn ich mich dort nicht aufhalte? Essen kann man in Subs, das Gepäck kann günstig, tagelang auf Bahnhöfen aufbewahrt werden. Übernachten kann man bei Bekannten. Wo war sie über Nacht?Ich persönlich vermute, sie (JF) wollte im Hotel vor allen Dingen jmd. treffen. Zu welchem Zweck auch immer. Ferner nehme ich an, der Aufenthalt sollte nur recht kurz ausfallen, verlängerte sich dann allerdings aus unbekanntem Grund und endete schließlich tödlich.
Nudelkugel schrieb am 26.10.2018:(...)...insgesamt kommt es mir so vor, als haben Zeugenaussagen eine Priorität gegenüber Untersuchungsergebnissen gehabt, wenn man das vereinfacht so sagen kann. Jedenfalls wird vieles anhand von Aussagen begründet und diverse Ergebnisse lassen eher Zweifel aufkommen.Diesen Eindruck teile ich. Es waren bei der Türöffnung keine Beamten vor Ort. In welchem Umfang die Tür untersucht oder andere Ausagen verifiziert/untermauert, entzieht sich eben leider unserer Kenntnis. Aber besagter Eindruck drängt sich mir auf.
Nudelkugel schrieb am 26.10.2018:(...) Jedenfalls sah es auf einem Grundriss des Zimmers für mich so aus, als habe man von der nur einen Spalt offenen Tür gar keinen direkten Blick auf das Bett, da sich die Tür in die andere Richtung öffnet. Also dass der Spalt rechts ist, das Bett befindet sich allerdings auf der linken Seite. In dem Falle müsste man doch die Tür ganz öffnen, um das im Blick zu haben? (...)So wie ich es verstehe, wurde die Tür sicherlich weiter als ein paar Zentimeter geöffnet. Das liegt auch irgendwie in der Natur der Sache, wenn man den Raum überprüfen wollte. Wenn die Tür ganz geöffnet wurde, konnte man meines Erachtens alles sehen.
Nudelkugel schrieb am 26.10.2018:Das ist ein wichtiger Punkt. Es wurde schon viel spekuliert, ob der Geruch von der Schussabgabe stammt oder von Reinigungsmittel. Das Blut an sich ist eine weitere plausible Option.Ja absolut. Ich kann das sogar aus eigener Erfahrung sagen, da ich im Rettungsdienst gearbeitet habe. Im Zweifel kann der Geruch auch täuschen, da er -wie geschrieben- sehr beißend und eben metallisch ausfallen kann. Wer das nicht kennt, kann der Geruch also auch für etwas Anderes z.b. Pulverdampf etc. halten.
TatzFatal schrieb:Wenn die Politiker in Brüssel ihr jährliches Großtreffen haben, reisen Prostituierte auch von weiter an. Die Geschäfte gehen dann besonders gut, und die dort ansässigen Prostituierten können den Bedarf nicht decken.Die Vermutung, es könnte sich bei JF um eine Prostituierte gehandelt haben, ist ja nicht neu. Allerdings sehe ich dafür jetzt kaum Anhaltspunkte.
Spontaner Gedanke dazu.
Slaterator schrieb:Die Vermutung, es könnte sich bei JF um eine Prostituierte gehandelt haben, ist ja nicht neu. Allerdings sehe ich dafür jetzt kaum Anhaltspunkte.Das vermute ich auch nicht, dafür kam JF zu bieder daher.
Slaterator schrieb:Ja absolut. Ich kann das sogar aus eigener Erfahrung sagen, da ich im Rettungsdienst gearbeitet habe. Im Zweifel kann der Geruch auch täuschen, da er -wie geschrieben- sehr beißend und eben metallisch ausfallen kann. Wer das nicht kennt, kann der Geruch also auch für etwas Anderes z.b. Pulverdampf etc. halten.das ist sehr interessant..
musikengel schrieb:da sie - so meine bisherigen Recherchen - sofort tot gewesen sein müsste, weiß ich natürlich nicht, ob der Körper dann noch Urin ausscheidet..Am Ende waren die wahrnehmbaren Gerüche ggf. auch eine Art "Melange" aus verschiedenen Dingen und daher schlecht bis unmöglich für den Wahrnehmenden in die Bestandteile aufzulösen. Für mich reicht die Aussage der Security deshalb nicht allein als Hinweis aus, hier exakte Rückschlüsse auf irgendetwas zu ziehen.
aber alleine Blut riecht schon streng, vor allem wenn es leicht antrocknet..