Die Plaza Frau
19.09.2018 um 16:35eine Frau bucht telefonisch das Hotelzimmer. Für 3 Tage Vermutlich Ehepaar (Jennifer und Lois Fergate),so sollte es den Eindruck erwecken und gibt eine Firma in Belgien an.
von wo rief die Person denn an ? aus welchem Land kam der Anruf..? Anzeige im Display...und wann rief sie an ?
wenn eine Mitarbeiterin neugierig gewesen wäre., hatte vielleicht ein biißchen Zeit) ..weil sie die angegebene Firma nicht kennt, (JF war noch gar nicht angereist) wäre der Schwindel schon aufgeflogen...weil es die firma nicht gibt.
wer geht so ein Risiko schon ein, bevor er überhaupt im Hotel eingecheckt hat ...
warum gibt sie überhaupt eine firma an ?
mehr Handlungsspielraum als Geschäftskunde ?
am anreisetag muss sie sich dan an der Rezeption auf ihre telefonische Reservierung bezogen haben ...
i had a reservation for Mr und Mrs......
also Reservierung lag schon vor, alles war schon ausgefüllt...die Mitarbeite sehen nicht mehr groß drüber....Adresse wird eingegeben (automatisiertes Verhalten)...
dann Barzahlung angekreuzt und somit muss sie keine Kreditkarte vorlegen...!
auch großer Käse bei einer Geschäftsreise..
da wird doch nicht in BAR bezahlt...Kreditkarte oder Rechnung (muss ja noch beim Arbeitgeber abgerechnet werden)
der 31. Mai war ein Mittwoch.....Mi / Do / Fr.....
dann verlängert sie um 2 Tage...also das Wochenende noch dazu...
sie wird noch Zimmerkarten gebraucht haben, bzw. die mussten neu erfasst werden...
sie muss also zu diesem Zeitpunkt an der Rezeption gewesen sein. , um neue Karten zu erhalten bzw. , die alten Karten neu erfassen zu lassen...
davon ist aber nichts erwähnt..bzw. mir bekannt...
von wo rief die Person denn an ? aus welchem Land kam der Anruf..? Anzeige im Display...und wann rief sie an ?
wenn eine Mitarbeiterin neugierig gewesen wäre., hatte vielleicht ein biißchen Zeit) ..weil sie die angegebene Firma nicht kennt, (JF war noch gar nicht angereist) wäre der Schwindel schon aufgeflogen...weil es die firma nicht gibt.
wer geht so ein Risiko schon ein, bevor er überhaupt im Hotel eingecheckt hat ...
warum gibt sie überhaupt eine firma an ?
mehr Handlungsspielraum als Geschäftskunde ?
am anreisetag muss sie sich dan an der Rezeption auf ihre telefonische Reservierung bezogen haben ...
i had a reservation for Mr und Mrs......
also Reservierung lag schon vor, alles war schon ausgefüllt...die Mitarbeite sehen nicht mehr groß drüber....Adresse wird eingegeben (automatisiertes Verhalten)...
dann Barzahlung angekreuzt und somit muss sie keine Kreditkarte vorlegen...!
auch großer Käse bei einer Geschäftsreise..
da wird doch nicht in BAR bezahlt...Kreditkarte oder Rechnung (muss ja noch beim Arbeitgeber abgerechnet werden)
der 31. Mai war ein Mittwoch.....Mi / Do / Fr.....
dann verlängert sie um 2 Tage...also das Wochenende noch dazu...
sie wird noch Zimmerkarten gebraucht haben, bzw. die mussten neu erfasst werden...
sie muss also zu diesem Zeitpunkt an der Rezeption gewesen sein. , um neue Karten zu erhalten bzw. , die alten Karten neu erfassen zu lassen...
davon ist aber nichts erwähnt..bzw. mir bekannt...