Die Plaza Frau
30.04.2018 um 10:11lullaby69 schrieb:Für mich ist wirklich im Moment nicht die erste Frage wer Jf war oder wie sie gestorben ist..... der erste Anhaltspunkt ist doch dieser Mr. F.
Da müsste man von VG endweder mehr Anhaltspunkte über die Person bekommen, oder sie machen es selbst, um mehr Infos zu bekommen, oder wir müssten uns eingestehen, dass VG blockt
lullaby69 schrieb:Warum JF? Jemand mit einer Gastkarte hat die Tür geöffnet...... dieser jemand muss nicht JF gewesen sein, sondern hat vielleicht nur erstmal auf JF gewarteDanke für Deine infos sowohl zur Pay Tv. Was den Zimmerschlüssel angeht welcher evtll von einer anderen Person, bei der JF evtll die Nacht verbrachte, um 8uhr50 den 2. Juni 95 genutzt wurde, mag ein mögliches Szenario sein. Wo war dann JF. In einem anderen Zimmer?
Es gibt halt viele Spekulationen, mit einigen kommen wir etwas weiter als mit anderen.
Auch Deine Klarstellung zum Tagesgespräch unter den Gästen findet ich absolut angepasst an die Fakten wie wir sie aus VG kennen.
Die paar Gäste vom 28 Stockwerk, welche L.C.W. interviewen konnte, sagten ziemlich genau dasselbe aus. Den einen welche spät an dem Abend ins Hotel zurück kamen fiel nichts besonderes auf, ein anderes Paar bestätigte dass es mehr Leute auf dem Gang als üblich gab, sogar Polizei Flatterbänder soll es gegeben haben. Das hat diese Gäste aber nicht sonderlich gestört, denn sie waren wohl mehr mit sich selbst und ihrer Hochzeitsreise beschäftigt als mit kurzen polizeilichen Vorfällen auf dem Stockwerk. Die Obrists', das Schweizer Paar, lasen den Vorfall erst ein paar Tage später als sie schon längst aus Oslo abgereist waren. Vor allem sind alle Gäste welche auf Stockwerk 28 von Freitag auf Sonnabend im Plaza waren am Sonntag wieder abgereist. Ausser vllt der Gast aus Zimmer 2016.
lullaby69 schrieb:Für mich ist wirklich im Moment nicht die erste Frage wer Jf war oder wie sie gestorben ist..... der erste Anhaltspunkt ist doch dieser Mr. F.Sehe ich anders, zuerst die ID von JF, danach evtll Mord oder Selbstmord, evtll simultan was Mr. F. zu sagen hat wenn Du dann ihn heran kommst.
lenNO schrieb:You can find the X-STR form also here, it matches up exactly in the order of X-STR's from https://www.promega.com/-/media/images/resources/figures/13600-13699/13658ta-w-2.svgThank you very much @lenNO . Your digging is really good work.
Allele values, see below. I can read them no problem ....
I will dig further into the specific allele values. I will get back to it later.
Also the info about how dead JF was taken down to the morgue, without anybody seeing this activity.
It took place discretly and around 4to 5 a.m 4.th of june.
Wiedermal gute Arbeit gemacht. Danke Dir.