Karotte3 schrieb:Die einvernehmlichen Sadisten verspüren Lust/Erregung , wenn der Sexualpartner ebenfalls lustvoll auf seine Handlungen reagiert (diese Personen finden sich in der SM-Szene wieder). Der gefährliche Sadist hingegen verspürt keine Erregung, wenn der Partner auf seine Machtausübung lustvoll reagiert, sondern nur dann, wenn echte Schmerzen beim Sexualpartner vorliegen.
Dies könnte erklären, warum Madsen nicht auf den Versuch der Partnerinnen, ihn zu sadistischen Sexualpraktiken zu animieren, reagiert hat, denn seine Handlungen hätten sie selber wohl erregt (Aufforderungshandlungen kamen ja von ihnen selbst).
Du hast doch schon eine sehr gut mögliche Erklärung für Madsens Verhaltensweise geliefert mit deinem Text.
Interested schrieb:Klingt nach einem weiteren Indiz, dass die Unterdruckstory gelogen ist und er in besagter Nacht nie aus dieser gestiegen ist und die timeline inkl. SMS an seine Frau und Beinahekollision passen da auch nicht richtig rein.
Das kann man wohl sagen, die Indizien werden mehr und wiegen schwer.
Hier mal seine Aussage, wie er genau vorgegangen ist nach dem 1. Auftauchen, der Originaltext ist hier im Spoiler
Spoiler- Det allerførste jeg gør er at åbne dækslugen. Det er unormalt at åbne lige den, men det er fordi, det er der jeg er, siger Peter Madsen.
Han går efterfølgende ned gennem ubåden og forbi Kim Wall.
Peter Madsen beder nu om at få vist hans tegning til retten igen.
- Jeg går ned i maskinrummet, siger Peter Madsen.
Han starter hjælpe motoren og hovedmotoren.
- Det allerførste er opstart af kompresser. Så starter jeg motorerne, men først skal jeg tømme vand ud. Jeg åbner ventil nummer tre og delvist skrogventil nummer fire, siger Peter Madsen
- Nu begår jeg så to fatale fejl, siger Peter Madsen.
- Det der sker er, at i stedet for at åbne helt op for skrogventilen, så glemmer jeg det. Jeg glemmer også at åbne drænventilen helt. Så jeg starter i en tilstand, hvor der kan ske udstødning gennem de to ventiler. Jeg starter bare motorerne, og kompresseren støjer, så er der intet, der gør, at jeg kan høre, at jeg har lavet en fejl, siger Peter Madsen.
- Jeg kunne have opdaget det hurtigt, fordi jeg burde kunne have lugtet udstødningen, men jeg lukker døren ind til maskinrummet, siger Peter Madsen.
- Så nu kommer noget udstødning af bord og andet ind i ubåden. Men jeg lukker døren for at afskærme for støjen. Jeg bemærker ikke, at jeg er gået fra ventilerne, siger Peter Madsen.
Han går forbi Kim Wall og op på dækket. Han lukker lugen bag sig, fordi det er god søsmandsskab.
- Og så er det jeg finder ud af, for djævlen, jeg har låst mig ude, siger Peter Madsenaus diesem Link
https://ekstrabladet.dk/112/peter-madsen-graadkvalt-i-retten/7095865Es ist keine wortwörtliche Übersetzung, sondern eine grobe Zusammenfassung von mir:
Er habe zuerst die Luke geöffnet: Das sei nicht üblich, aber er stand eben grad dort.
Dann sei er an Kim vorbei in den Maschinenraum, zum Starten der Motoren.
Als erstes kommt der Kompressor dran, dann Dieselmotoren für Strom und Antrieb, zuvor aber Wasser ablassen am Abgasabwasserventil. Dazu hantiert er an zwei Ventilen, öffnet das Abwasserventil und dreht ein wenig an einem anderen Ventil.
Jetzt mache er 2 fatale Fehler: Dieses eine Ventil öffne ich nicht vollständig, das andere, das Abwasserventil, vergesse ich, zu schließen.
Dann starte ich beide Motoren, ich kann auch nichts Auffälliges hören wegen dem lauten Kompressor, bemerke also meinen Fehler nicht.
Man hätte die Abgase bald riechen können, aber er habe die Tür zum Maschinenraum hinter sich geschlossen wegen dem Lärm.
Also dann wieder nach vorne, vorbei an Kim.
Raus über die Luke, hinter sich gleich wieder geschlossen, weil ja ein guter Bootsfahrer das so macht.
Dann bemerkt er, er habe sich ausgesperrt.
Es ist doch bemerkenswert: Er öffnet also zuerst die Luke, diese ist dann offen und bleibt es auch solange, bis er nach hinten zum Maschinenraum gegangen ist, dort das Wasser aus dem Abwasserventil ausgelassen hat (was auch einige Zeit dauert), Kompressor, Stromgenerator und Antriebsmotor gestartet hat, dann die Maschinenraumtür hinter sich geschlossen hat und wieder an Kim vorbei bis nach vorne zur Luke und endlich raus geklettert ist.
Dieses ganze Zeit über steht die Luke offen, ist der Schifffverkehr unbeobachtet usw.
Als er aber draußen ist, schließt er sofort die Luke wieder, wegen der Sicherheit?
Was vorher minutenlang nicht nötig war, das muss jetzt unbedingt sofort gemacht werden?
Es gibt schon dumme und dümmere Stories, beides trifft hier wohl nicht zu.
Weitere Steigerung?