Fagott schrieb:Ich bin von der Abgasanalyse der Gutachterin DD keinesfalls überzeugt.
Wobei ich ihr keinesfalls Parteilichkeit unterstellen möchte. Chemie ist einfach nicht deren Fachbereich.
Als Verteidigerin von Madsen würde ich das Gutachten von DD auf jeden Fall einem Chemiker zur kritischen Bewertung bezüglich Analyseverfahren vor allem auch unter Berücksichtigung, wann die Messungen erfolgten, übergeben. Begründung diesbezüglich ist oben, wo ich GermanMerlin widersprochen habe, zu finden.
Fagott was willst Du sagen? Welche der Gase CO2, NOx und CO lösen sich so spurlos
auf das sie in einem Druck- SPEICHER nicht mehr nachweisbar sind?
Das Co wandelt sich mit dem O2 zu CO2. Also okay dann sind evt nur Co2 und NOx nachweisbar.
Ist ohnehin aber ja unklar in welchen Konzentrationen CO überhaupt entstanden ist.
Der Gutachterin sprach davon das gar keine Abgase, selbst in kleinsten Konzenztrationen nicht, nachweisbar waren.
An Alle.. Liebe Leute. Ihr Müll dieses Tread ganz schön zu. Kaum noch lesbar.
Wie wäre es mal statt sinnfrei übersetzte Texte hier zu posten, sich erst mal selber damit zu beschäftigen?
Erst mal verschiedene Ticker vergleichen, auch mal eine Alternativsprache versuchen,
oder Wort für Wort durchzugehen usw. 5 Minuten reichen..
"Ob es Ihre DNA war und seine Fingernägel oder doch seine DNA und Ihre Fingernägel?
Oder doch lieber die Finger des Gutachters der am Ventil gekratzt hat? "
Scheint hier nicht so besonders wichtig zu sein - Hauptsache was posten?
Ich bin ausnahmsweise mal Sterntauchers Ansicht. Der Gutachterin kommt nicht gut rüber.
Sie hätten sich die Aussagen zur Leiche - die sie gar nicht untersucht hat- auch klemmen können.
So was heißt bei Allmy Hörensagen und führt hier zur ersatzlosen Streichung.
Der Sta kommt bei mir aber auch nicht gut rüber.
Einen Text wie Himmel und Hölle" in Auszügen zu zitieren. Aber Hallo.
Fast so gut wie 16 von 38 Stichen..
Endweder ganz, damit man den Kontext versteht, oder gar nicht.
Aber nur den Höllenanteil?. Nein Danke.