nachteule007 schrieb:Und wie genau soll das passiert sein? Er hat sie überwältigt (wie?) und dann ohne Gegenwehr entkleidet und gefesselt?
Meiner Meinung ist die Entkleidung nur möglich, wenn er sie überwältigt und/oder betäubt hat. Soweit ich mich erinnere, war die Kleidung - bis auf die Strumpfhose - intakt und auch nicht mit Blut befleckt. Ich versuche, die entsprechenden Berichte nochmal zu finden.
Diese Frage wird hier immer wieder gestellt
Und glaub mir, das ist die letzte, die für mich offen ist
Anfangs dachte ich auch, er hat mit Chloroform gearbeitet, weil ein Opfer, das unkontrolliert austritt, mit einem Bein einen Computer kaputt machen könnte.
Aber die Kenner des Bootes haben dazu geschrieben, dass das Boot praktisch ausgeschlachtet war.
Die "Gefahr" bestand nicht.
Ein Punkt ist, dass PM gefallen hat, an sexuellen Spielen, Rollenspielen, sicher auch Überwältigungen der Partnerin.
Ich gehe davon aus, dass er solche Szenerien (evtl. sogar in seinem Boot) mit Frauen durchgespielt hat.
Die sollten sich wehren, wie sie nur konnten und er hat sie fixiert.
Dabei hat er gelernt, wie er vorgehen muss. Selbstverständlich war das damals nur "Spiel".
Ein weiterer Punkt
Er ist kräftig, drahtig, gewohnt hart zu arbeiten. Ein Mann muss nicht muskelbepackt sein. Er kann schlank sein und trotzdem stark.
Er hatte den Überraschungsmoment auf seiner Seite
KW hat den Angriff nicht kommen sehen.
Mit einer Tüte über den Kopf könnte er sie desorientiert und in Todespanik versetzt haben
Mit einem Faustschlag ins Gesicht hätte sie sich vor Schmerzen gekrümmt und wäre zu keiner Gegenwehr fähig gewesen
Mit einer Handschelle-oder Gurt- blitzschnell an ein Rohr gefesselt, hätte er den Vorteil der Überraschung gehabt.
So halbseitig gefesselt und in fürchterlicher Angst, hätte sie sich selbst entkleidet, wenn er ihr mit einem Messer gedroht hätte
Die Liste lässt sich fortsetzen.
Sie hatte keine Chance gegen ihn
Was glaubst du, wer hätte sie schreien gehört?
Wer hätte ihr helfen können? Niemand