Jordy80 schrieb:@GermanMerlin
Ich habe mal eine Frage an dich: Hältst du wirklich PM für uschuldig? Glaubst du wirklich noch an diese vollkommen an den Haaren herbeigezogenen Unfallgeschichten?
KW war eine Journalistin, sie wollte einfach nur ihren Job ausführen und ist an einen sadistischen Psychopathen geraten. Das war ihr Todesurteil...ob es nun Kaffee oder Tee gab, ist doch vollkommen unerheblich.
KA, was du für ein Frauenbild hast. Aber ich finde die Diskussion hier extrem merkwürdig und auch unwürdig gegenüber den Opfer.
Hallo Jody80, zu deinen Fragen:
- Nein, ich halte PM nicht für unschuldig. Kann mich auch nicht erinnern das behauptet zu haben.
Aber frag einige User hier, die sind unheimlich gut und routinert in rausfiltern und einkürzen von Versatzstücken.
- Nein, ich denke die beiden wesentlichen Unfallgeschichten, a) erschlagen durch Luke und B) Abgasvergiftung
sind wiederlegt, zum einen durch Fund des eben nicht erschlagenen Kopfes und zum anderen durch den Negativnachweis
von Abgas in den Druckluftspeichern. Du kannst ja mal hier nachforschen, wer das, was man einen "Beweis" nennt, (hier im Tread) mit rausgearbeitet hat. Im Gegensatz zu einigen anderen, denen jedes noch so dünne "Indiz" völlig ausreichend erscheint.
Im Grund war seit dem 11.8 Vormittags, den meisten Fachleuten und allen sonstigen UC1 bis UC3 ehemaligen und aktiven Crewmitgliedern klar, das er was sehr massiv zu vertuschen versucht. Ich hab es zig mal erklärt und schlage vor, Du liest es nach wenn es Dich wirklich interessiert.
- Ich denke mein Frauenbild geht nur meine Mutter, meine Frau und meine Tochter was an. Außerdem ist das auch nicht wichtig.
Ich frage mich, nicht bei Dir, aber ganz allgemein, was man hier in einen Krimitread will, wenn man nicht gewillt ist sich mit den Aussagen des Angeklagen ernsthaft zu beschäftgen. Nur die Aussage er ist ein "sexual sadistischer Psychophat" und deswegen braucht meine seine Aussagen auch gar nicht weiter ernsthaft zu beleuchten, ist mir persönlich deutlich zu wenig.
Hunderte von Frauen haben sich in die Hände dieses wie Du schreibst "sadistischen Psychopathen" begeben und sind aus der Geschichte völlig unbeschadet rausgekommen. Und zwar Jahrzehntelang. Das wirft Fragestellungen auf.
Technisch und zeitlich haben wir hier eine unheimliche Datendichte erreicht - was quasi demonstriert das PM eine "öffentliche" Person war. Wenn wir alle Bilder, Videos und Texte aneinandereihen, ergibt das quasi eine durchgehenden Horrofilm. Aber viele "Cuts" sitzen falsch und die Anschlußszenen passen einfach nicht. Und einge Regisseure hier sind zudem grotenschlecht.
Die lassen PM Nachts und aufgetaucht, in der Zentrale sitzend vor einem Monitor der an eine Kamera angeschlossn ist, die Nachts faktisch nichts sieht, und zudem noch in Vorrausrichtung festgesetzt wurde durch eine Frachterrennstrecke fahren. Von mir aus.
Ist zwar weit weg von 35 Jahre Erfahrung mit solchen Blechbüchsen, aber wer schlechte Geschichten unbedingt noch schlechter und völlig faktenlos ausschmücken muss.
Natürlich könnte ich durchaus noch einiges an Datenmaterial beitragen - und einige hier versuchen das ja auch ab und an zu provozieren - aber das würde zu meiner unweigerlichen Auslöschung hier führen - weil die Allmy Regel Veröffentlichung von Falldaten die nicht vorher durch die Presse gegangen sind - nicht zuläßt. Außerdem zeigt die Erfahrung hier das so etwas eher sehr undankbar aufgenommen wird. Kein Ahnung warum.
Wenn also jemand z.B. den RML Rundbrief, der mir ja ganz normal per Email zugestellt wurde, mit der ausführlichen begründeten Absage von Flight Alpha vom 9.8 sehen möchte, müßte er mich also besuchen kommen. Oder ein RML Mitglied ansprechen - die haben den ja alle bekommen. Na ja fast alle. Steen hat einen Tag später eine SMS bekommen. Warum das so ist kannst Du hier ja auch nachlesen.
Persönlich habe ich tatsächlich sehr wenig Respekt vor Politikern, Staatsanwälten, Gutachtern, Journalisten und Autoverkäufern etc.
Könnte tatsächlich ein Charakterfehler sein - oder Berufs- und Lebenserfahrung. Aber man muss vor diesen Leuten auch keinen Respekt haben- sie machen ein Job - oft von uns bezahlt. Da darf man sie auch hinterfragen. Hier anscheinend aber nicht. Und wenn sie eine 24 Volt Batterie nicht von einer 12 Volt unterscheiden können -oder Sie ein wichtiges Indizien- Ventil nicht zerlegen - haben sie einen kleinen Fehler gemacht und den darf man ruhig aufzeigen. Auch wenn sie bei der entscheidenenden Messung das richtige Gerät und den richtigen Messort gewählt haben. Alles gut.
Ich hoffe Du verstehst meine Motivationen etwas besser und wünsche Dir eine Gute Nacht.