Frauenleiche in Herne gefunden
19.10.2016 um 19:22@raaschfreund
Danke für Deinen ausführlichen Kommentar.
Ich möchte mich als Außenstehender, vollkommen Unbeteiligter und sehr weit weg Wohnender nur auf Deinen folgenden Absatz beziehen:
Danke & Grüße.
Danke für Deinen ausführlichen Kommentar.
Ich möchte mich als Außenstehender, vollkommen Unbeteiligter und sehr weit weg Wohnender nur auf Deinen folgenden Absatz beziehen:
raaschfreund schrieb:Ein Bild zu zeigen was nicht nur Jahre her ist , sondern ein Käppi fast ihr halbes Gesicht verdeckt und sie ganz doll lacht und dabei ihre Zähne zeigt, empfinde ich ehrlich gesagt mehr als peinlichund weiter:
raaschfreund schrieb:Ich habe wahnsinnig viele Bekannte/Freunde gefragt ob sie jemals so einer gesehen hat wie auf den äußeren Bilder der 1. Pressemitteilung der Polizei… Weder auf dem Magic Spring Festival, noch im Dezember auf einer Sylvesterparty, noch auf einer anschließend Party wurde sie so gesehen wie auf den Bildern...Könntest Du uns denn ungefähr beschreiben, was nun an ihrem Aussehen ganz anders war oder sogar vielleicht an ihrem Verhalten? Mit Verhalten meine ich, dass Du ansprichst, dass ein Bild von Sandra Raasch, auf welchem sie "ganz doll lacht" völlig falsch oder verwirrend ist. Hat sie denn nicht so gelacht? Und vielleicht könntest Du noch etwas mehr über sie erzählen, wie sie so war...
Danke & Grüße.