Karajana schrieb:Das fände ich ungewöhnlich. Es macht keinen Sinn als Zuhälter seine Damen auf solchen Portalen anzuwerben, es sei denn ihm würden diese Agenturen gehören. Je nachdem wie seriös die Agenturen sind, hätte er da kaum Einfluss, da eigentlich ausschließlich zwischen Dame und Kunde vermittelt wird. Die Agenturen wollen ja schliesslich auch Geld verdienen damit und lassen da keine "Zwischenhändler" zu.
Vielleicht hat ihm aber auch genau das nicht gepasst.
Nein.
Diese betreffenden Portale sind stinknormale Dienstleister der Branche. Du zahlst (meist vorab) Summe X, dann kommt ggf. ein Fotograf von denen und macht Bilder, bzw. man schickt bestehende Bilder zu. Danach wird die Anzeige für den betreffenden Zeitraum freigeschaltet.
Der Preis variiert je nach Portal/Bildanzahl/Dauer/Top-Platzierung etc...
Mit dem wieviel die Frauen verdienen hat das nichts zu tun.
Ich denke hier haben wir es mit einer Dame zu tun, die von Stadt zu Stadt reiste und Terminwohnungen gebucht hat. Bei manchen Wohnungsanbietern ist die Anzeige (meist auf regionaler Basis) auch schon im Preis mit drin.
Vermutlich ist der TV als Freund mitgereist (ist nicht unüblich), und es ist irgendwie zum Eklat gekommen.
Ich denke es werden Zeugen gesucht die TV und Opfer zusammen gesehen haben.
Stellt sich halt die Frage nach der letzten Terminwohnung, dem Verbleib des üblichen Gepäcks und ob sie irgendwo zusammen gesehen wurden, z.B. beim Einkaufen.
Die Versorgung mit Essen ist bei den Wohnungen nämlich eigentlich nicht mit drin. Das einzige was in den meisten Fällen sofort bei "Einzug" passiert ist das wer klingelt und fragt ob Koks gebraucht wird.....