Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.
06.12.2020 um 23:45Opti-Mist schrieb:Allerdings könnte es in der Zwischenzeit - also nach der Abfahrt von HM und vor dem Telefonat mit der Tochter - eine Situation gegeben haben, in der der bereits anwesende KWW in einem Gespräch mit BM den Vorschlag einer vorgetäuschten Entführung gemacht hat (so wie später auch bei „Lisa“), der von BM aber abgelehnt wurde.Hast Du mir nochmal einen Link zu der Lisageschichte, wo ich konkret diesen Podcast bekomme?( Danke)
BM könnte daraufhin KWW rausgeschmissen und ihm ggf. mit der Polizei gedroht haben, wenn er derartiges wiederholt
Das finde ich nämlich gar nichtmal so abwegig.
Der hat sich in seiner Herrlichkeit vielleicht wirklich überschätzt, evtl. auch im psychischen Schub grade, und gedacht: Na, bei so einer geilen Idee muss sie ja mitmachen wollen.
Wirklich geplant sie dahin zu morden, wenn sie just größeren Geldsegen erwartet, war es sicher nicht.
Sonst wäre ja schlauer gewesen, das noch abzuwarten.
Und bei einem Auftragsmord wäre für mich grade auch HM vorweg so schon raus, da so kurz vor Termin und ohne echtes Alibi dann echt dämlich.
Da ist nur die Frage, obs eben noch Andere gab, die das damals hätten verhindern wollen, dass BM auf diese Weise "reich" wird und warum.
Und der in der Verfilmung angedeutete Rotlichtbezug einer Erpressung ihres Bruders.
Denn da finde ich den Zusammenhang Callboy und Mucki&co nicht gar so abwegig.
Ich halte KWW aber für ziemlich labil so, wie er beschrieben wird und da würde man sich für konkrete Aufträge eher doch wen kalt Zuverlässigen suchen.
Dass man natürlich der Schwester eines Beamten einen im Millieu u.U. bekanntermaßen wirklich perversen Callboy irgendwie ohne konkret nachvollziehbaren Auftrag zuschustert, bei dem man vielleicht schon durchs Millieu lange weiß: Immer, wenn er krank macht, eskaliert der gestörte Typ, Das, schon aus purer Gemeinheit, das wiederum ist vielleicht so schwierig nicht zu machen.
Vielleicht hat ihn jemand der BM "freundschaftlich" "spendiert"?