Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
30.07.2024 um 22:58MariaM. schrieb:Ich habe eine Frage zu den Nachtfotos.Was ich bisher dazu so gesehen habe fand ich nicht sehr überzeugend bis schon eher unseriös. Vor einiger Zeit wurde hier mal ein Video eingestellt, wo K und L in ziemlich unpassender Weise virtuell dargestellt wurden (nämlich im Prinzip ohne Kleidung nur mit einer schlechten Textur auf dem Körper-Mesh). Auf sowas gebe ich dann nicht viel.
Ist es am wahrscheinlichsten, wie überall zu lesen, dass sie im Liegen gemacht wurden, von unten nach
Was man mE schon sagen kann, ist dass die Fotos ungefähr von derselben Stelle entstanden sind (beim Haarfoto und ein paar anderen kann man keine Überlappung mit anderen Fotos erkennen und daher nicht belegen, dass die auch von derselben Stelle sind.
Was man an der Richtung des Blitzschattens sieht, ist dass die Kamera teilweise gedreht wurde, obwohl in dieselbe Richtung fotografiert wurde. Auch das finde ich etwas seltsam, sagt aber nichts über die Körperhaltung aus.
Emsig schrieb:Ich wüsste gern Gründe warum jemand an Kamera und Handy herummanipulieren sollte?Na z.B. weil es die Story stützt, in deren Richtung man, zur Vertuschung der Wahrheit, die Ermittlungen gerne lenken möchte.
Ich sehe das so: wenn mir jemand sagt, dass er bei 60 mal würfeln 10x die Sechs hatte, sage ich prima, das ist der Erwartungswert. Bei 15 Sechsen, lupfe ich die Augenbrauen. Bei 20 oder mehr Sechsen, sage ich: Nee Freundchen, der Würfel ist manipuliert. Da kann man mir auch nicht damit kommen, dass es keinen Grund für irgendjemandem gäbe an dem Würfel rumzupfuschen.
Und für mich sind wir in dem Bereich. Aber: auch bei den 20 Sechsen sind quasi 10 "normale", d.h. wirklich einfach zufällige dabei. Und so wird auch hier nicht jede Merkwürdigkeit wirklich etwas bedeuten. Es sind halt, für mich, einfach zu viele.