Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
29.06.2024 um 12:30..ich muss mich für meine Begriffsstutzigkeit vielleicht entschuldigen aber auf Strongbows Gedankengang hin hatte mich interessiert wie die Suche organisiert war:
a) Sinaproc hat in den ersten zehn Tagen die Suche von Kripo und Senafront koordinert ( = offizielle Suche) aber nicht die der Freiwilligen ( = inoffiziele Suche)
b) Kripo und Senafront haben eigenständig gesucht in dem Zeitraum der ersten zehn Tage
c) Kripo und Senafront haben nicht gesucht in dem Zeitraum der ersten zehn Tage
d) es ist nicht bekannt dass Sinaproc in den ersten zehn Tage Kripo und Senafront bei der Suche koordinierte
bergfreund schrieb:Zitat von bergfreundbergfreund schrieb:
Bisher habe ich allerdings noch nichts gefunden wer eigentlich die Suche koordinierte vom ersten Tag an, also Suchgebiete festlegte und Ergebnisse dokumentierte und das Zusammenspiel der verschiedenen Dienste und Freiwilligen koordinierte. Ein unprofessionelles Agieren - wäre ein Vertuschungsgrund wenn die Welt hinsieht.
Nun frage ich nochmal direkt:
Gab es eine zentrale Koordinierung der Suche?
Doctective schrieb:Für die offizielle Suche in den ersten zehn Tagen war nur SINAPROC zuständig. Freiwillige wurden nicht koordiniert. Das haben die selbst organisiert.
bergfreund schrieb:Doctective schrieb:--> Bedeutet dass denn nun
nur SINAPROC zuständig.
In dieser Lesart hat Sinaproc aber auch die Suche durch die Kripo und Senafront bestimmt?
a) Sinaproc hat in den ersten zehn Tagen die Suche von Kripo und Senafront koordinert ( = offizielle Suche) aber nicht die der Freiwilligen ( = inoffiziele Suche)
b) Kripo und Senafront haben eigenständig gesucht in dem Zeitraum der ersten zehn Tage
c) Kripo und Senafront haben nicht gesucht in dem Zeitraum der ersten zehn Tage
d) es ist nicht bekannt dass Sinaproc in den ersten zehn Tage Kripo und Senafront bei der Suche koordinierte