JayneSabbath schrieb:Also ich kann mir viele Szenarien vorstellen, wo Frauen freiwillig ihren BH ausziehen
Danke für deine Geduld.
Wenn wir von der Lost Theorie ausgehen, dann waren die Mädchen noch tagelang am Leben.
Wenn wir von der Chronologie Theorie ausgehen, wurde das Bild von Kriss Haaren nach ein paar Tagen geschossen. Möglicherweise um den Kopf zu untersuchen.
Wenn wir aber bei der Lost Theorie davon ausgehen, dass das Bild der Haare den Hinterkopf einer verzweifelten Wanderin zeigt, die tagelang durch den Jungle irrte, ohne Nahrung und Unterkunft, dann verwirrt es mich immens, dass die Haare so gepflegt aussehen. Wenn der körperliche Zerfall der Mädchen so dramatisch war (wäre ja kein Wunder), widerspricht dieser Zustand jeder Annahme wie ein Hinterkopf nach so einer Zeit ausschaut.
Das Bild ist ein reiner anachronismus. Es passt hinten und vorne nicht zu einer Realität. Außer dass es gestaged wurde. Und dann erfüllt es einen Sinn. Und der ist die Manipulation.
Ich kann mir in keinem „normalen“ Szenario vorstellen, wie nach 1 Woche Haare mit dem notwendigen Nichtmanipulieren (Voraussetzung für KEIN foulplay) so aussehen.