Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
02.06.2024 um 17:48Photographer73 schrieb:Vollkommen richtig. Hinzu käme dann noch das Glück, dass einiges bei der Suche schieflief, das Wetter schlecht wurde usw usw. Wenn dann nicht noch Vertuschung oder zumindest völliges Desinteresse bis hoch zur Staatsanwaltschaft unterstellt werden kann, paßt gar nichts mehr.Meiner Meinung nach, stützt diese ganzen Theorien vom hochintelligenten Täter , die Unfähigkeit der Staatsanwaltschaft. Je mehr ich mich in diesen Fall eingelesen habe um so mehr kann ich über die Fehler nur den Kopf schütteln.
Klar ist die gute Dame bestimmt korrupt, aber da sind so gravierende Fehlentscheidungen getroffen worden. Da sollte nicht vertuscht werden meiner Meinung nach, sondern die Staatsanwaltschaft war einfach mit diesem Fall überfordert. Dann noch der Druck Ergebnisse abzuliefern und schon lief alles aus dem Ruder und die Begründung der Unfall Theorie schießt den Vogel am Ende ab.
Das bietet dann für Verschwörungstheorien natürlich beste Angriffsfläche.
Als Ursache für einen Unfall oder Verirren in diesem Gebiet , kann ich mir ein Zusammentreffen mit jemandem der keine guten Absichten hatte, sehr gut vorstellen.
Aber ein vorher geplantes Verbrechen, mit diesem ganzen technischen Aufwand am Ende, never.