@zweitereine möglichkeit wäre sie als kissen zu benutzen ,zum sitzen oder als kopfkissen,nur mal so als idee .
Naja aber wenn sie die Hose anhat, sitzt sie doch quasi eh da drauf. Ich würde mir niemals die Hose ausziehen um sie als Sitzkissen zu benutzen.
Ich habe jetzt viele Foren durchgeackert, unter anderem auch viele englische Foren.. und Dinge von Leuten gelesen, die das Gebiet dort kennen.... und deshalb meine eigenen Vermutungen revidiert.
Ich für mich bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Mädchen den Einbruch der Nacht unterschätzt haben und sich obwohl viele sagen, es ist ein Ding der Unmöglichkeit sich auf dem Trail zu verlaufen.. und obwohl der Vater von Kris sagte, seine Tochter würde den Trail nie verlassen, doch verlaufen haben. Vielleicht haben sie etwas im Gebüsch entdeckt und sind nachschauen gegangen oder sie haben herumgeblödelt und sind dann abgestürzt. Aber erst nach dem 1. Notruf.
Der Notruf wurde sicher deshalb abgesetzt, weil sie wussten, dass sie es vor Einbruch der Dunkelheit nicht mehr nach Hause schaffen würden und sie weder mit Taschenlampen, noch sonstigen Lichtquellen ausgestattet waren. Es ist nahezu unmöglich für jemanden, der keinerlei Ortskenntnisse besitzt, mit einem Handylicht in diesem Urwald zurück zu finden.
Ich glaube sie haben sich nach dem Notruf auf den "Rückweg" gemacht und sind durch die schlechten Lichtverhältnisse vom Weg abgekommen und abgestürzt. Zumindest ein Mädchen, nämlich Kris. Vermutlich hat sie sich die Beine gebrochen und Lisanne ist nachgeklettert bzw hat versucht nachzuklettern und ist ebenfalls abgestürzt. Das muss in der Nähe des Flusses gewesen sein, denn ich glaube nicht, dass man mit einem gebrochenen Bein bis zum Fluss laufen kann.
Vermutlich war Kris die Erste, die verstorben ist und ich finde es absolut tragisch, dass Lisanne dann neben ihrer Freundin ausharren musste. Ebenfalls verletzt, ohne Aussicht auf Hilfe. Das Foto mit den Haaren wird womöglich ein Foto von der toten Kris sein. In der Nacht hat Lisanne fotografiert und nur die Haare erwischt. In der Dunkelheit sieht man ja keine Vorschau am Display bzw auf der Kamera. Das sieht man erst danach wenn der Blitz die Gegend aufgehellt hat.
Warum sie nicht am Tag fotografiert hat ist mir nicht klar. Vielleicht konnte sie den Anblick ihrer toten Freundin nicht ertragen. Vielleicht hat sie deshalb nur in der Nacht fotografiert, weil sie es selbst nicht sehen wollte.
Man muss sich das mal vorstellen. Das sind Umstände, die die Psyche nur schwer verdauen kann. Im Angesicht des eigenen Todes, neben der toten Freundin auszuharren muss schrecklich sein.
Der Rucksack ist wahrscheinlich auch neben ihnen gelegen und ich weiß nicht wie es dort mit Regenfällen usw ist aber vielleicht ist der Spiegel des Flusses gestiegen und hat die Leichen der Mädchen fortgetragen und den Rucksack aber nicht erwischt, weil der entweder irgendwo festgesteckt ist oder das Wasser dort nicht so hoch war. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Körper erst nach ihrem Tod vom Fluss weitertransportiert wurden. Denn sonst wären nicht am 8. Tag nach dem Verschwinden Fotos entstanden. Dh der Rucksack muss bis zu ihrem Tod bei ihnen gewesen sein.
Wahrscheinlich sind die Körper dort dann irgendwo angeschwemmt worden und ein Tier hat sich über sie hergemacht. Alles Andere ergibt gar keinen Sinn, finde ich.