Hallo, ich bin sonst auch eher in anderen Threads unterwegs, aber als ich die schnelle Beitragsfrequenz hier gesehen habe, hab ich reingeschaut und bin auch hängen geblieben. Ich finde den ganzen Fall unheimlich tragisch, das ist wirklich ein Alptraumszenario. Diese fröhlichen Fotos und dann der schreckliche Ausgang, geht mir ziemlich nahe.
Jedenfalls finde ich den Gedanken von
@kiefer sehr einleuchtend:
dann denke ich fast das sie sich die Hosen ausgezogen haben um in den Fluss zu gehen (in wahrscheinlich Bergab oder Bergauf gegangen sind).
Ich denke auch, dass sie ihre Kleider ausgezogen haben, entweder um sie nicht nass zu machen oder weil sie schon nass waren. Und ich denke sie haben dann Bikinis oder Badeanzüge angezogen, deshalb sind auch die BHs im Rucksack. Überhaupt halte ich es für möglich, dass sie sogar noch mehr Kleidung dabei hatten, wie dünne Pullis, Tücher oder Leggins, die man z.B. unter Shorts anziehen kann (Bekannte von mir machen das dauernd), das ist dann gleichzeitig wie eine lange Hose und Ersatzhose.
Wir wissen ja gar nicht, was sie alles dabei hatten - nur was am Ende noch gefunden wurde.
Notverpflegung, Messer, noch mehr Getränke - alles möglich. Ich hab auch so Taschen wo "standardmäßig" alles mögliche immer schon drin ist.
Giftige Tiere, sei es Spinnen oder Schlangen, halte ich auch für möglich.
Auch über Tollwut habe ich auch schon nachgedacht, so wie in Indien die Affen und Hunde, aber bisher nichts dergleichen gelesen.