Ford_Prefect
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
23.05.2024 um 13:04Doctective schrieb:Also welche Funktion sollte es für die Mädchen gehabt haben, das Handy regelmäßig ein- und auszuschalten, ohne etwas damit zu tun?Um die Uhrzeit zu checken?
Doctective schrieb:Es wird noch kurioser. Unser Experte hat herausgefunden, dass Kris Handy während der "Checks" nie lange genaug angewesen ist, dass ein Signal überhaupt gemessen werden konnte. Das An- und Ausschalten diente also nicht dem Checken von Signalen, was bislang immer angenommen worden ist. Es wurde hochgefahren und umgehend wieder ausgestellt.Und der Experte, ist so ein Experte, dass man auf die Aussage auch 100% vertrauen kann? Also mein Handy zeigt sehr sehr schnell an, ob es Netz hat, aber um es auszuschalten, muss ich den Knopf mehrere Sekunden lang gedrückt halten und dann über den Bildschirm wischen.
Ich habe es jetzt extra für euch ausprobiert und zumindest im heimischen Wohnzimmer hat es sich ins Netz und ins Wlan eingewählt, bevor es wieder ausgeht. Nun ist mein Handy aus 2018 und von einer anderen Marke, aber...