@allNur kurz, da ich mich erst am Wochenende wieder einbringen kann.
Es hat Schreie gegeben. Text in niederländischer Sprache mit Übersetzungsprogramm:
...
Am Mittwoch begann die Suche Privat Block nach oben innen und etwas gefunden: körperliche Spuren. Und Stimmen (ziemlich laut!) Wurden auf dem Grund einer Schlucht gehört.
Wer führt die Gruppe Verísimo Fuentes, ein Mann mit mehr als 38 Jahren auf dem Gebiet leben, und auf der Suche und Rettung erlebt.
Boquete Die Polizei hat keinen Finger bewegen.
Die Mädchen sahen sie bekannt als der Pianist entfernt, im nördlichen Teil von Boquete in Chiriqui.
Es wurde diese Suche vor der Morgendämmerung am Mittwoch gestartet.
Als sie über zurückkehren würde, weil es schon dunkel war, zwei Mitglieder der ausgewählten Gruppe fühlt einen starken, aber angenehmen Geruch von Parfüm. Es sah aus wie ein süßer Duft für Frauen.
Fünfzehn Minuten später jeder in der Gruppe gehört, ein wenig klingen wie eine Dose einen Gegenstand treffen. Der Lärm war kurz, weniger als eine Minute, die für immer in den Wald.
Wenn gestoppt Klingeln hören eindeutig ein Schrei, eine schrille Stimme.
Die Gruppe wurde für einige Sekunden betäubt, und dann versuchen, die Quelle des "Anruf" zu finden.
Die Stimme schien aus dem Grund einer Schlucht zu kommen, die nicht Teil des Weges ist.
Sie kamen zu einer Lichtung. Nichts. Sie beschlossen, zu Fuß um und es wurde dann fand sie eine Art blauen Mantel, mit sichtbaren Anzeichen von Rissen, Ärmel.
Dieses Kleidungsstück ist die Idee, dass Mädchen in die Schlucht fiel und zu stärken sehr verletzt und kann live mitverfolgt werden.
...
Quelle:
http://henhouse.freesmfhosting.com/index.php/topic,4.45.htmlIch empfehle, auch die übrigen Seiten zu lesen, in denen einiges an interessanter Information enthalten ist, gerade was den Beginn der Suchaktion betrifft.
Bei der erwähnten Schlucht hatte ich spontan die Fotos vor meinem inneren Auge, die einmal als "Barranco on Trail" bezeichnet werden und das andere, bei dem Kris vor der vermeintlichen Höhle steht (unterhalb des "Gitters").