Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
15.09.2016 um 12:16@Hathora
"Nebenseile", etc. handeln.
Ich habe leider bei der sehr intensiven Beschäftigung mit dem Fall kein weiteren Bilder
im Internet gefunden, die diese Stelle zeigen.
Kris zeigen.
Hathora schrieb:Mit "eher für Zwerge gebaut" meinte ich, dass die Konstruktion sehr klein ist. Diese "Seilrolle" über dem "Geländer" ist doch nur Zentimeter höher. Wie soll denn sich dann ein Mensch draufstellen. Und dass es sehr hoch in den Büschen hängt habe ich da auch schon, nur einen Satz weiter, geschrieben.Wir wissen ja nicht genau, was das nun ist. Es kann sich auch einfach um irgendwelche
"Nebenseile", etc. handeln.
Ich habe leider bei der sehr intensiven Beschäftigung mit dem Fall kein weiteren Bilder
im Internet gefunden, die diese Stelle zeigen.
Hathora schrieb:Ich finde auch komisch, dass dieser Pfad bis hin zu Kris oben völlig frei, also nicht zugewachsen ist, sich dann aber (hinter dem Mädchen) plötzlich die Vegetation wie ein Höhlendach bildet. Das bedeutet, dass dort etwas das Bachbett überquert, an dem die Schlingpflanzen und andere Pflanzen sich rüberranken konnten. So konnte der Flußlauf mit der Zeit von oben her regelrecht zuwachsen und sieht nun aus wie ein Höhleneingang.Nein, sicher nicht an der Stelle. Denn es gibt noch Bilder, die danach aufgenommen wurden und
Das Mädchen war wohl neugierig und sich keiner Gefahr bewußt. Sie wollte schauen wie es weitergeht und stürzte in das andere Flußbett, in das dieses mündet.
Kris zeigen.