@alle@inci2 Es ist ganz sicher so, dass viele Menschen gekidnappt wurden, um ihnen Organe zu entnehmen. Überall auf der Welt. Da ist Panama sicher keine Ausnahme. Dieser Meinung sind außer mir bestimmt noch viele Leute. Das ist überhaupt kein Grund, mit Sarkasmus zu reagieren. Das ist eine ganz schlimme Sache. In dem Grenzgebiet zur CSSR, in dem ich wohne, kam es schon ein paar Mal zu schlimmen Zwischenfällen: Z.B. Im Stadtpark von Eger tauchte ein vermißter junger Mann auf, der ganz frische OP-Narben im Nierenbereich aufwies. Ihm fehlte eine Niere! In Afrika werden Kinder jeden Alters von Sagomas (so viel wie Wunderheiler) gefangengehalten. Ihnen werden (ohne Narkose) Augen oder Finger oder Geschlechtsteile entfernt, um irgendwelche Rituale oder Zaubereien zu veranstalten. So lange, bis die bedauernswerten Geschöpfe sterben.
Ich glaube auch nicht, dass Kris und Lisanne als Organspender benutzt wurden. Ich käme mir aber schofel vor, darüber zu spotten.
@marykate2k Hoffentlich bist Du jetzt nicht dauerhaft verschreckt worden. Ich würde gerne mehr darüber hören, warum Du glaubst, dass die beiden Holländerinnen einem Verbrechen zum Opfer gefallen sind.
Bitte sieh Dir mal auf Seite 367 das Video an. Besser gesagt, hör es Dir an. Du schriebst ja, dass Du etwas Spanisch verstehst. Ich auch, aber in dem Video hör ich nicht das "donde hestan la hollandesas" raus. Ich glaube, der Mann grölt etwas anderes. Ich glaube sogar etwas ähnliches wie "esta mortas" zu verstehen.