SkyL schrieb:ür mich bleibt die Frage , ob das Q1 Foto tatsächlich an Q1 geschossen wurde oder nicht doch auf Boquete - Seite (wir haben darüber mal vor einigen Wochen diskuttiert). Die meisten waren der Meinung es sei an Q1 entstanden. Ich zweifle da.
Der Meinung war ich auch, aber tatsächlich wurden Bilder gepostet. Es fehlen zwar Steine, aber der Rest passt. Es ist Q1.
Origines schrieb:So ist es Fakt, dass die Niederländer keine Hinweise auf Fremdeinwirkung ermittelt haben
Fakt ist, dass das NFI meinte Panama sollte weiter ermitteln. Fakt ist auch, dass zum Ausschluss von Fremdeinwirkung eine ganze Leiche gebraucht werden würde.
Es gibt eine Rippe..was ist, wenn an allen anderen Rippen Messerstiche wären?!
Fakt ist also, dass man zu wenig "Material" hat zum ermitteln von vorhandener Fremdeinwirkung.
Origines schrieb:Hätten sie Anhaltspunkte für einen Mord an zwei ihrer Staatsbürgerinnen gesehen, hätten sie vermutlich ein eigenes Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Dürfen sie das überhaupt? Also rein rechtlich. Wir sind da nicht in Europa wo es 382624 Abkommen gibt.
Ich finde immer och die von Outback geäußerte Theorie spannend, dass Lisanne ab dem Mirador vielleicht gar nicht mehr bei Kris war. Es gibt keinerlei Bild.