Annju
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
09.12.2024 um 15:21augustine schrieb:Dann dürfte das angeblich unlogische und nicht 100pro rationale Verhalten von K+L aber auch nicht als Argument gegen die Unfalltheorie genutzt werden. Weil das ja auch eigentlich müßig ist...Ich finde, da gibts einen Unterschied. Mit Kris und Lisanne kann ich mich eher identifizieren als mit einem Mörder.
augustine schrieb:Hier geht es beim FP die ganze Zeit um mehr oder weniger clevere Verschleierung.Ich glaube nicht, dass Täter und Verschleierer nur eine Person sind. Es kann durchaus sein, dass der Täter so "blöd" ist, ein Foto zu machen, und die Verschleierer schlau genug, damit diese Blödheit keine Folgen hat.
Streusel schrieb:Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Bäume sehen so aus, als wären sie von der langjährigen Sorte. Die haben wahrscheinlich Jahrzehnte gebraucht um zu dieser Größe anzuwachsen und könnten da auch noch Jahrzehnte stehen.Ich hab auch nicht gemeint, dass es den Baum nicht mehr gibt, sondern dass es ihn in der Form nicht mehr gibt. Diese Bäume wachsen ja weiter, haben nach ein paar Monaten mehr Äste, Äste brechen ab usw. Kein Baum sieht nach zehn Jahren noch gleich aus, egal wie alt oder jung.