Doctective
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
24.10.2024 um 22:15InsightSeeker schrieb:Dh du gehst davon aus, dass alle Bilder auf dem Hinweg gemacht wurden? Ich habe auch einige YT Videos gesehen und dort hatte sie jemand anders arrangiert mit der Begründung, dass eine den Rucksack auf dem Hinweg und eine ihn auf dem Rückweg getragen hat und die Bilder hinterher einfach anders angeordnet wurden damit es so aussieht, als wäre alles nur hinwärts.Ich kenne die Theorien, halte da aber nichts von. Wenn es eine Entführung gab, war die kompromisslos. Ein Täter wäre nicht mit den Opfern wieder an einen Ort zurückgekehrt, an dem er mit ihnen hätte gesehen werden können. Meiner Meinung nach. Und wären Kris und Lisanne wieder auf dem Mirador gewesen, hätte sich die Telefone bemerkbar gemacht. Es sei denn es geschah in der Zeit, in der die Handys ausgestellt waren. Dann aber vermutlich nicht bei Tageslicht.
InsightSeeker schrieb:Wäre es möglich den gesamten Weg zum Mirador zu fahren? Z.B erst mit Auto und dann mit Motorrad. Nicht unbedingt auf dem Pianista aber auf einem Schleichweg drum herum?Das halte ich für nahezu unmöglich. Der letzte Punkt, bis zu dem man mit einem Fahrzeug fahren kann, ist der Eingang zum Wald. Danach wird es zu steil. Und natürlich wie @Outback sagt, würde das Spuren hinterlassen, die entdeckt worden wären.