Unbekannte Frau verteilt Gift-Kekse in Berlin
11.12.2015 um 10:10wenn es obdachlose gibt war vielleicht für die vorbereitet... es gab vor kurzem auch einen Fall wo jemand einem Obdachlosen anzünden wollte... war aber nicht Spandau
kunigunde schrieb am 11.12.2015:Andererseits frage ich mich,ob die Frau existiert.Es gibt einige "Spandauer"Orginale ,die jeder kennt im Kiez.Wenn sie von dort ist und markant ,müßte sie jemand kennen...warum sollte die frau nicht existieren? sie soll lt. dem untenstehenden bericht bereits öfters mit männlicher begleitung dort gesehen worden sein. allerdings trotzdem merkwürdig, dass nicht mehr über sie oder/und ihreb begleiter bekannt ist...
nutzerin schrieb:warum sollte die frau nicht existieren?Mir würden da durchaus Gründe einfallen warum junge Menschen, die sich mit Vergiftungserscheinungen in ärztliche Behandlung begeben eine solche Geschichte erfinden könnten.
Kodama schrieb:Zumindest in meiner Großstadt nur Leute, die sich selber vergiften.ja, solche leute sehe ich hier auch bei jedem wetter. und warum sollte so jemand sein "gift" in waffelkekse tun und diese einem vorbeispazierenden paar anbieten. macht irgendwie keinen sinn... vllt. haben die beiden die geschichte ja wirklich erfunden.
Schwerpunkte sind Spandau, Pankow und Wedding.also auch spandau... (wer die b-zeitung blockiert hat: http://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/giftkoeder-hat-ein-hunde-hasser-abolique-getoetet )