@Menedemos Huch! Irgendwie schaut diese Plattform unter der Sprungschanze (Seite 1) schon aus wie die vom Video, das ich gepostet hab - ich kann Dir aber beim besten Willen nicht sagen, ob sie es auch wirklich ist. Verwirrt mich gerade total. Ich war zuletzt im Juli 2014 bei/auf der Sprungschanze und auch im Museum - wie
@Allgemeines herausgefunden hat, gab es diese neue Plattform da noch gar nicht, deshalb kannte ich sie auch nicht.
In dem Video schauts so aus, als wäre der Drachenfelsen mitten im Wald, aber das kann schon der Bereich auf Deinem Foto sein.
Weißt Du was? Wenn es nicht wie aus Kübeln schütten würde, hätte ich mich jetzt zusammengepackt und wäre den Weg mal abgelaufen und Fotos gemacht.
Schauen wir mal - wenn es jemals wieder zu regnen aufhört, werde ich das auch machen, dann könnte ich alles für uns Interessante fotografieren und vielleicht auch herausfinden, wo dieser Weg anfängt und aufhört, und von wo man überall Zugang zu diesem Drachenfelsen hat.
Das wäre auch in Hinblick auf die Frage von
@Allgemeines interessant, ob man dort evtl. Parties feiern könnte. eigentlich kann dort nachts nicht alles abgesperrt sein, man kommt sicher hin, wenn man will - aber ob das Partyvolk Lust halt, da uU kilometerweise durch den Wald zu gehen, nur um dort abzuchillen? Aber wenn das wirklich die Plattform vom Foto ist, also unter der Sprungschanze, dann müsste es noch andere Zugangsmöglichkeiten geben, für die man nicht so einen langen Fußmarsch in Kauf nehmen muss.
Außerdem find ich die Links zu Patrick Petrovic, die
@Robin76 gestern gepostet hat, extrem heftig: Wie kann man sich denn so irren mit einer Gesichtsrekonstruktion? Von dem ausgehend, kann ich absolut nachvollziehen, dass viele nichts von solchen Rekonstruktionen halten - ich jetzt auch nicht mehr. D.h, als Anhaltspunkt für einen möglicherweise Vermissten kann man dieses Bild nicht nehmen, oder?