Die unbekannte Tote, die niemand vermisst - Raum Hannover
18.01.2025 um 23:42Ja, das stimmt. Es ist ja doch oft so, dass man bestimmte Leute immer mal wieder an bestimmten Stellen sieht, man aber nicht mal weiß, wo die eigentlich herkommen. Ich z. B. habe jahrelang jeden Morgen wenn ich zur Arbeit gefahren bin an einer bestimmten Bushaltestelle eine ältere Frau stehen sehen. Sie ist mir mal aufgefallen weil sie so einen skurrilen Mantel anhatte, und da habe ich es mir irgendwie angewöhnt, im Vorbeifahren zu gucken, ob sie wieder da steht und auf den Bus wartet.Grillage schrieb:Aber dann würden wahrscheinlich trotzdem Leute, denen meinen Fehlen nicht mal auffallen würden, wie z.B. die Verkäuferin im Lebensmittelladen oder jemand wie mein Hausarzt oder dessen Sprechstundenhilfe, doch trotzdem auf so einem Suchplakat erkennen. Sie könnten vielleicht nicht mal meinen Namen nennen (die Verkäuferin, der Hausarzt vielleicht schon), aber darüber könnte man ja schon mal grob den Wohn- und Lebensbereich eingrenzen.
Ich weiß weder wie sie heißt, noch wo sieh wohnt, aber ich hätte sagen können: "Die stand immer morgens, so 8.15 Uhr an der Bushaltestelle X, da am Friedhof!" Und damit wäre dann ja klar, dass sie irgendeine Verbindung zu dieser Gegend rund um die besagte Bushaltestelle hatte.