Die unbekannte Tote, die niemand vermisst - Raum Hannover
14.01.2025 um 16:58sören42 schrieb:Könnten doch Mieteinnahmen sein, die immer weiter laufen. Oder Erträge aus Beteiligungen.Und die Mieter zahlen schön weiter Miete, obwohl sie seit Jahren niemanden erreichen, wenn die Terrassentür oder das Dach undicht ist!? Schön, dass sie auch nie Anlass hatten umzuziehen und deshalb die Wohnung kündigen wollten. Und in keinem Jahr eine Betriebskostenabrechnung verlangt haben....
student1980 schrieb:Vielleich die Oberbekleidung über die Schlafsachen gezogen, schnall mal was besorgen, Apotheke, einkaufen….und dann verunfallt zB.Über welche Schlafsachen?!
Und eine Apotheke, die am Ufer der Aller liegt, die in dem Bereich, wo die Frau gefunden wurde, schon extrem lange nur durch Wiesen und Felder fließt, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
student1980 schrieb:Passt auch, dass sie nicht vermisst wird: man nimmt einfach an sie ist zurückgegangen ohne sich abzumelden.Das stimmt eben nicht. Hier wird immer so getan, als ob Menschen, die sich aus irgendeinem Grund im Ausland aufhalten, in ihrer Heimat keinerlei soziale Kontakte wie Familie oder Freunde haben. Die Frauen, die hier als Pflegerinnen arbeiten, tun das gerade weil sie in ihrer Heimat damit eine Familie finanziell unterstützen wollen und so relativ viel Geld verdienen können im Vergleich zu dem, was sie in ihrer Heimat erwirtschaften könnten. Selbst wenn die zu pflegende Person sich also nicht wundern würde, wenn die Pflegerin vom Gang zur Apotheke nicht zurückkommt (was ich auch schon stark anzweifele), würde es doch in der Heimat auffallen, wenn der Kontakt plötzlich abbrechen würde. Spätestens wenn die regelmäßige monatliche Überweisung ausfällt dürfte auch dort schnell jemand stutzig werden.