Die unbekannte Tote, die niemand vermisst - Raum Hannover
28.09.2014 um 23:24@Jaschek
Naja,wie eine Seniorin war sie nicht gekleidet....oder fängt bei dir das Seniorenalter ab 50 an?
Die Schuhe und Jacke sind für mich Sachen,die ich anziehe,wenn ich mit dem Hund gehe.
Bekleidung:
Der Leichnam war wie folgt bekleidet:
„Barbour"- Jacke, Modell „Bedale" mit dunkelblau-kariertem Innenfutter, sowie eingeknöpftem braunen Innenfell, Gr.38
Jeans „Levis", Typ 501,dunkelblau, Knopfverschluss
Rollkragenpullover, schwarz, Marke „Jones Armstrong"
T-Shirt „Esprit", Gr. L
schwarze Lederschnürstiefel ebenfalls „Jones Armstrong"
„Barbour"- Jacken sind typisch als "Jägerkleidung" bekannt.Esprit wird auch selten von Senioren getragen.Also ich denke auch so um die 30/40 Jahre.Die Jacken sind richtig teuer,damals hab ich 500 DM bezahlt.
Naja,wie eine Seniorin war sie nicht gekleidet....oder fängt bei dir das Seniorenalter ab 50 an?
Die Schuhe und Jacke sind für mich Sachen,die ich anziehe,wenn ich mit dem Hund gehe.
Bekleidung:
Der Leichnam war wie folgt bekleidet:
„Barbour"- Jacke, Modell „Bedale" mit dunkelblau-kariertem Innenfutter, sowie eingeknöpftem braunen Innenfell, Gr.38
Jeans „Levis", Typ 501,dunkelblau, Knopfverschluss
Rollkragenpullover, schwarz, Marke „Jones Armstrong"
T-Shirt „Esprit", Gr. L
schwarze Lederschnürstiefel ebenfalls „Jones Armstrong"
„Barbour"- Jacken sind typisch als "Jägerkleidung" bekannt.Esprit wird auch selten von Senioren getragen.Also ich denke auch so um die 30/40 Jahre.Die Jacken sind richtig teuer,damals hab ich 500 DM bezahlt.