Der Fall Ursula Herrmann, Anfang 80er Jahre
06.02.2021 um 11:00Palio schrieb:Wenn man mal wirklich drüber nachdenkt, ist es ganz schön absurd, was MH da gemacht hat.Ich kenne Herrn MH nur aus den Medien und was er hier unter seinem Nickname geschrieben hat. Ich habe keinen persoenlichen Bezug zu ihm.
Er kommt trotzdem sympathisch und seriös rüber, keine Frage, aber diese Baumdiagramm-, Bitumen-, Klingeldrahtmitnahme-Sache kann ich genauso wenig ernst nehmen wie die besagten Beweisführungen oben.
Das grenzt schon an Eulenspiegelei
Ich teile die LEH Hypothese auch nicht aber ich akzeptiere sie, weil sie begründet werden kann wie auch die WM oder HW Ereignishypothese. Und sie ist genau so diskussionswürdig.
Die Ermittlungsbehörden waren seit 1981 bis zur Verurteilung WM nicht in der Lage den Fall aufzuklaeren. Was hat diese Familie bis dahin erleben müssen insbesondere seine Eltern. Zu traurig!
Dieses Urteil (aaO) wirft erhebliche Fragen auf wie die Laenge dieses Threads auf 513 Seiten, die Bemühungen diverser Juristen und die Presse- und Rundfunkberichterstattung der letzten Jahrzehnte beweisen!
Und jetzt wird hier ein MH fuer seine Hypothese in dieser Art und Weise kritisiert? Das fasse ich wirklich nicht und finde es auch nicht richtig, wenngleich diese Meinung natürlich geäussert werden kann.