JosephConrad
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Fall Ursula Herrmann, Anfang 80er Jahre
23.02.2019 um 22:00AnnaKomnene schrieb:Siehst Du, was mich an der Sache verwundert, ist, dass man zunaechst erheblichen Aufwand getrieben hat, die Schrauben und sonstigen Komponenten der Kiste auf DNS zu untersuchen, und als man dann etwas fand, sagte, ach, da kann ja gar nichts dran gewesen sein.
AnnaKomnene schrieb:Nein, bei meiner Argumentation ist ueberhaupt keine VT enthalten, ich sprach nur von widerspruechlicher Einschaetzung ein und desselben Sachverhaltes.Man treibt einen erheblichen Aufwand um einen Sachverhalt zu klären und kommt dann zu einem Resultat. Welches Problem hast Du damit?
AnnaKomnene schrieb:Wieso sollte jemand absichtlich falsche Spuren im Fall Herrmann erzeugen wollen? Das ist doch absurd.Nicht absichtlich, sondern ohne sich den Konsequenzen zu vergewissen: Hätte man Herrn Mazureks Spur daran gefunden, so wäre die Aktion ein voller Erfolg gewesen. Die viel größere Wahrscheinlichkeit dafür aber andere Spuren zu finden, nachdem die Schrauben geputzt, geölt, angefingert und sogar verliehen, oder gar im Labor verunreinigt wurden, hatte scheinbar keiner vorher bedacht oder zumindest hinterfragt.
Die Qualität der Spur wurde erst wegen der Gesamtschau durch das Gericht bewertet und der Zusammenhang der Spur mit dem Fall Hermann als fern liegend ausgeschlossen.
Aber wie gesagt, suche Dir eine der o.g. Möglichkeiten aus, solange kein Treffer da ist, sind alle noch möglich.