Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
27.03.2021 um 19:07Sven1213 schrieb:Ob betrügerisch oder hinterhältig sich ihr genähert wurde, es gibt für mich keine Erklärung, wie sie ungesehen und ohne erklärbare Spuren zu hinterlassen urplötzlich verschwunden ist.Das ist einer der Punkte, die mich ratlos zurück lassen. Dieses Spurlose, ohne erklärbar spuren. Nichts.
Wenn man von ihr ein Schal, ein Schuh irgendwas gefunden hätte aber da ist nichts.
Für mich gibt es zwei Theorien. Entweder wurde der Täter von einem auf dem Wilhelmshof informiert, und ist dann gekommen.
Oder der Täter ist auf dem Wilhelmshof zu finden, und war beziehungsweise ist Vermittler. Oder Haupttäter.
Wenn es mit Täter gegeben hätte, normalerweise Pack doch irgendwann mal irgendeine aus, in irgendeine Laune oder ähnliches. Aber hier gibt es ja nichts. Gegebenenfalls müsste die Polizei im Darknet suchen, ob Fotos von der kleinen verfügbar sind. Also ein Abgleich machen.
Oder jemanden einschleusen in diesen Wilhelmshof, um verdeckte Ermittlungen und Insider Informationen zu erhaschen.
Kann doch nicht sein, dass es gefühlt in diesem Fall bis heute keinen einzigen Schritt vorwärts geht.