Cuchulain schrieb:Unabhängig davon kann Inga ja das Wasser geschleppt haben, aber dann auch wieder, wie zuvor beobachtet, am Fußballplatz zugeschaut haben und dann wieder irgendwohin gelaufen sein, wo sie dann - außer Sicht der Eltern und Gäste - verschwand bzw. abgefangen wurde.
Dieses Wasserflaschen tragen fand gegen 18:30 Uhr statt, dass Fußballspiel mit dem damaligen Leiter des Wilhelmshofes fand deutlich vorher statt.
Cuchulain schrieb:Ich finde es sehr bedrückend, dass dieser Fall nicht weiter vefolgt wird. Denn die Person bzw. Personen, die Inga entführten, taten dies vorher, tun dies immer noch und werden es auch weiterhin tun. Das ist leider meine Überzeugung.
Ich kann nicht verstehen, warum so schnell die offiziellen Ermittlungen eingestellt wurden.
Ich habe den Eindruck und lasse mich aber sehr gerne korrigieren, dass es nach der letzten Suche mit den Hunden bis nach Dresden (Juli 2015) rein gar nicht mehr gemacht wurde.
Natürlich ist die Soko Wald noch Hinweisen nachgegangen, aber an konkreter aktiver Suche meine ich passierte danach nichts mehr.
Gab es nie einen örtlichen Hinweis mehr?
War alles nach etwa 2 Monaten ausermittelt?
Von meinem Gefühl her ging mir das alles zu schnell.
JamesRockford schrieb:Ich sehe auch sehr viele Parallelen.
Ich sehe da so viele Parallelen zwischen den Fall Madeleine McMcann und Inga Gehricke, dass ich denke oder den Eindruck bekomme, dass hat einer nachgespielt oder so in der Art.
Beide Fälle tragen für mich die gleiche Handschrift, ohne zu meinen, dass es der gleiche Täter war.
Als ich die Netflix-Dokumentation von Maddie gesehen habe, war ich fest überzeugt, wenn man weiß wie sie verschwunden ist, wer dafür verantwortlich ist und aus welchem Motiv dieses geschah, dann hat man auch das Motiv beim Fall von Inga Gehricke.
Die größte Parallele sehe ich darin, dass beide bis heute nicht gefunden wurden und nirgendwo bei gefundenen K-P-Material sie auftauchten.