sallomaeander
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
07.11.2023 um 12:55Zeralda schrieb:Puh....uff....das hat hier weit oben mal wer verlinkt, soweit ich mich erinnere und das wurde wohl gemacht.Ja, Karpfenteich, Löschteich, Güllegrube, alles wurde abgepumpt:
EDGARallanPOE schrieb am 02.04.2021:Die rund 100 Anwesenden zeigen sich dabei kooperativ, auch bei den späteren Befragungen. Die Feuerwehr pumpt einen Karpfenteich, eine Güllegrube und einen Löschteich aus. In Handarbeit schaufeln Einsatzkräfte einen kompletten Misthaufen auf dem Gelände um. Auch im Wald werden, wo es nötig ist, Teiche leergepumpt. Doch alles bleibt am Ende ohne einen Fund. Es findet sich nichts. Auch nicht in einer großen Scheune, die mit mehreren Einsatzkräften leergeräumt werden muss. Die Polizisten wollten sichergehen, dass das Kind nicht vielleicht doch beim Spielen im Stroh steckengeblieben sein könnte.Quelle: Beitrag von EDGARallanPOE (Seite 990) mit Quellenangabe dort.
Es ist schon schwierig, bei den Fahndungsmaßnahmen hinsichtlich solcher Dinge grobe Unterlassungen zu entdecken. Ich glaube, auf dem Gelände selbst wurde wirklich gründlich gesucht.