falstaff schrieb:Was denkt denn der Schelm? Ich frage ernsthaft, weil mir nicht ganz klar ist welcher Schluss sich hier förmlich aufdrängen soll.
Ich denke, dass es alles aufgebauscht wurde von Gütig. Ob mit oder ohne Absprache der Mutter sei mal dahingestellt. Erstens, um mehr Leute hier in DE zu ermutigen sich an der Suche zu beteiligen, (vor allem über die FLM Seite) und auch um überhaupt einen Platz in den verschiedenen Medien in DE zu bekommen, damit diese sich überhaupt dem Fall annehmen. Zweitens Gütig gibt sich in den Interviews als jemand aus, der er glaube ich nicht ist, aber gerne wäre. Er ist der super Detektiv mit Beziehungen zum FBI und MI6. Er hat bis jetzt jeden Fall gelöst. Da ist ein bisschen übertrieben und den Fall spektakulär zu machen doch schön für das Ego. Und drittens, hat Frau Mittank revidiert (zwar sehr spät), dass Lars es zur ihr am Telefon gesagt hatte, was Gütig im Spiegel TV Bericht noch rausposaunt.
infostream schrieb:"Lars hat mehrmals zu einem Zeugen gesagt, er möchte nicht sterben
Jetzt ist es schon mehrmals...
FriedrichA.III schrieb:Doch, das nehme ich an. "Er möchte nicht sterben" ist die Formulierung des Arztes,
Die aber nur im Spiegel TV Bericht erwähnt wird, und die wir nicht überprüfen können, weil man den original Text des Arztes nicht hört.