Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 18:37
Mich beschäftigt immer noch die Antwort von derJonski, er hat sich wohl extra hier angemeldet, nachdem ich meine These offenlegte, dass vielleicht ein Zoff unter den Freunden passierte und eine Ohrfeige fiel, da antwortete die Person wie folgt:

Es war dieses blöde Werder Bremen Shirt, der Fakt, dass sie da alle käuflich sind, die eigene Überheblichkeit, die Mengen an Alkohol! So bitter es klingen mag, es war nur Spass. Hat mit Sicherheit niemand gewollt, dass er sich so schwer verletzt. Er hat sich, vorsichtig ausgedrückt, nicht sehr beliebt gemacht und deswegen ist es passiert! Ich hab da nix mit zu tun und es tut mir leid!!

hat jmd dies Herrn Gütig mitgeteilt? Weiss das jmd`? Falls es wirklich ein Zoff unter den Freunden war, sollte man das sagen, dass man nicht vergeblich noch nach den Bayern sucht.

Er hat sich übrigens auch nicht mehr gemeldet oder sie


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 18:39
@dince

Kannst du dich nicht mit Herrn Gütig in Verbindung setzen? Falls es nicht schon gemacht wurde, natürlich. Da es deine Theorie ist, auf die sich der User meldete, ist es vielleicht einfacher, wenn du die Geschichte darstellst.


1x zitiertmelden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 18:39
kann man meinen Eintrag so weiterleiten an Herrn Gütig? Geht das?


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 18:41
mache ich sofort


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 18:41
@dince

Ich würde dem den Sachverhalt in einer Mail schildern. Also nicht einfach nur den Beitrag......vielleicht sollte man es ein bisschen persönlicher gestalten ;)

Dann hast du wenigstens die Gewissheit, dass du eine möglicherweise wichtige Information weitergeleitet hast.


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 18:47
Habe mein Eintrag mit Erläuterung an Herrn Gütig gesendet :)


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 18:48
@dince

Gut. Vielleicht kannst du ja berichten, was er zu der Information so gesagt hat. Natürlich nur, wenn das erlaubt ist. ;)
Und vielleicht meldet sich auch der betreffende User noch einmal.


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 18:50
das glaube ich nicht mehr, dass die person sich meldet, nachdem mehrere ihn darauf angesprochen haben, war er weg


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 18:51
@Blondi23

Der Zaun ist sicherlich eine Möglichkeit für Verletzungen die in Betracht gezogen würden. Ich wage zu bezweifeln, dass sich die Behörden die Mühe gemacht haben, am Draht eventuelle Blutspuren zu sichern. Aufgrund der Länge des Zaunes vielleicht verständlich...


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 18:53
@dince

Warten wir mal ab.

@DonGentile

Gut, dann habe ich deinen Beitrag richtig verstanden. Als verständlich würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber ich weiß was du meinst.^^
Mal unabhängig davon, ob sie die richtige Stelle abgesucht haben, ob sie überhaupt gründlich gesucht haben etc. könnte es sein, dass die Möglichkeit, etwas zu finden, weiterhin besteht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 18:54
ja der zaun schaut wirklich "derbe" aus! ich dachte mir eher, dass das ein normaler zaun ist auf dem oben zwei schräg verlaufende stacheldraht schnürre gespannt sind.
dieser ist jedoch aus lauter stacheldrähten...


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 18:57
Man hat ja seine Spur bis zu der Autobahn verfolgt per Spürhund, aber was ist wenn LM nur die Autobahn überquert hat um in das nächsterblickende Dorf zu laufen, wurde auf der anderen Seite der Autobahn weiter mit den Hunden gesucht?

@blondie
teile ich dir dann mit


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 18:58
Zitat von dincedince schrieb: Er hat sich, vorsichtig ausgedrückt, nicht sehr beliebt gemacht und deswegen ist es passiert!
Woanders war auch zu lesen, LM hat jeden angepöbelt und wurde auch von seinen Freunden darauf angesprochen.

Alkohol mag ein Auslöser sein, aber könnte es nicht auch sein, dass er bereits zu diesem Zeitpunkt an einer Wahrnehmungsstörung gelitten hat. ?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 19:00
@dince

Danke.

Ich glaube es geht @DonGentile darum, dass Spuren gefunden werden, die die Theorie einer Verletzung bei LM untermauern. Da kann er ja durch die Spürhunde ausgemacht worden sein, es sagt aber noch nichts wirklich über seinen Zustand aus. Außer, dass er in der Lage gewesen ist, bis zu der Stelle zu gelangen, bis an die die Hunde ihn witterten.


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 19:00
@GuteLaune,

das war ein Eintrag von derJonski

daher gehe ich auch davon aus, dass es einer von seinen Freunden war, es klang iwie auch nach einer Entschuldigung


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 19:00
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:Alkohol mag ein Auslöser sein, aber könnte es nicht auch sein, dass er bereits zu diesem Zeitpunkt an einer Wahrnehmungsstörung gelitten hat. ?
dazu bräuchte man wieder die aussagen seiner freunde, ob er dies in deutschland unter alkoholeinfluss auch gemacht hat oder ob dieses verhalten NEU war!


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 19:01
ich weiss nicht wer den Eintrag hier stellte, aber dissoziative Fugue spricht sehr danach, wie LM sich benommen hat, aber muss nicht heißen, dass er es hatte

Definition:
Unter dissoziativer Fugue versteht man das plötzliche, unerwartete, und ziellose Weglaufen einer Person ohne objektiv feststellbaren Grund. Für die Zeit des Weglaufens und danach kann eine dissoziative, teils reversible Amnesie auftreten. Die plötzliche Flucht entsteht dabei nicht aus Neugier oder Abenteuerlust, sondern ist vom Willen des Patienten unabhängig. Viele Patienten verspüren während des Weglaufens große Angst und Heimweh. Oft verlassen die Betroffenen die Landesgrenzen und reisen tausende von Kilometern. Die Fluchtzustände dauern in der Regel wenige Stunden bis Tage an und klingen dann spontan ab. In Einzelfällen wurde von monatelangen Wanderungen berichtet. Häufig werden rezidivierende Verläufe beobachtet.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 19:07
Zitat von dincedince schrieb:aber muss nicht heißen, dass er es hatte
Das stimmt. Angenommen er hat sich so verhalten dann halte ich es für "sehr mutig" von ihm, sich gerade in einer Gegend wie dem Goldstrand so zu verhalten. Und daher frage ich mich ob ihm sein Verhalten überhaupt bewusst war.


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 19:14
er hatte ja Stress schon daheim, 7-Tage-Woche, Schichtarbeit, danach immer zur Mutter (km-weite Fahrt), hat da geholfen, weil der Vater krank ist, ....das laugt einen bestimmt aus....danach Urlaub, totales Abschalten, Trauerbewältigung, Alkohol eventl. Drogen,.....ist auch Stress.....dann der Schlag aufs Ohr, eventl. Hirnblutung (Folge =Fugue)...würde alles passen,......aber kann auch Zufall sein, obwohl ich meine Zufälle gibt es nicht


melden