Vermisstenfall Lars Mittank
28.09.2014 um 22:21Hat man den jungen Mann nun gefunden?
Mittelscheitel schrieb:Genialer Plan :-))Für das Jahr 1985 vielleicht......Als es "Westdeutschland" noch gab.
Ich alsse deine Farge einmal hypothetisch im Raum stehen, da ich sie natürlich nicht beantworten kann. Möglich ist natürlich auch das...Ja, da kann sie ruhig stehen bleiben. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee dazu.
Interested schrieb:Nein, man vermutet hier, er habe sich der ISIS angeschlossen^^ oder eine böse Kranheit hat ihn erwischt, namens HIV oder Tripper...Naja, das ist Pflicht in diesem Genre :D
x-aequitas schrieb:Gebe zu, dass meine Sicht hier und da wankt und ich noch nachjustiere. Aber meine Einschätzung, dass er freiwillig in Bulgarien blieb, die hat sich über die Zeit ziemlich gefestigt.Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Feste Beziehung zu Hause, aber unsterblich im Urlaub verliebt. Da war ich auch nur 1 Woche weg.
Mittelscheitel schrieb:MÖGLICHE Sichtungen seitdem. 3 glaubich. Aber unbestätigt.Irgendeine davon ernsthaft? Also hat er irgendwas Auffälliges u/o Seltenes an oder was anderes Charakteristisches, das relativ einzig ist?
inci2 schrieb:Aber dann hat die Ratio über den Bauch gesiegt und es blieb für eine recht lange Zeit eine "Fernbeziehung".Ein no-flight hätte ihm weitere Tage in Bulgarien beschert, so glaubte er. Die Mutter hat ihm daher ein Busticket geordert. Damit hat sie ihm die Pistole auf die Brust gesetzt und "Schach gesetzt". Eine Erklärung, wieso er auch den Bus nicht nehmen kann, gab es nicht. Lars konnte daher nicht mehr agieren, sondern musste reagieren. Die Videobilder zeigen eine impulsive und überstürzte Reaktion...
lawine schrieb:so ist es - keine relevante Neuigkeiten.Hihi das ist ein klare Relation, je weniger Fakten, desto mehr Seiten und noch mehr Gruppen- und Lagerbildung. ;)
was dazu führt, dass hier reihenweise Pseudoermittler mit Spekulation und Absurditäten über 600 seiten gefüllt haben. und einzelne user meinen, sie könnten von Freunden die hier dankenswerter weise mitschreiben, Antworten "erwarten"