@villette Ich schließe mich das Stebo an, man kann nicht den Fall Elisa Lam mit LM vergleichen.
Zu ihrer Vorerkrankung wurde damals sogar geäussert, sie hätte keine gehabt, wenn ich mich richtig erinnere.
Aber der Fall wirbelt bis heute viel Staub auf von wegen Dämonen, Geisterhotel etc und das hat ja nun echt null mit LM zu tun]
Den fall an sich würd ich auch nicht eins zu eins vergleichen. Ich meine das Gefühl verfolgt zu werden und das Verschwinden an einem ganz normalen Ort.
Wär ich auf dem dach gestanden und hätte nach Elisa gesucht, hätte ich mir auch gedacht, hier ist sie nicht. Auf die Idee, dass sie auf eigene faust in einen Wassertank geklettert ist, wäre ich nie gekommen.
Und dass andere Menschen Geister und Dämonen dahinter vermuteten, ändert nichts am eigentlich Fall, der dann ebenso traurig und banal scheint. Wenn du noch ne unbedeutende Parallele zu LM suchst, auch hier werden abenteurelichste Geschichten erfunden um sein Verschwinden zu erklären - und sei es meine.
;)Und wenn du sagtst, bei LM wurde geäußert sie hätte keine Depressionen, dann lieferst du ja schon von dir aus eine Parallele zu LM.