@Silbersee Das wäre ja noch schöner, wenn du dir jetzt noch für deine wahnsinns Mühe Vorwürfe machst.
Sicherlich nicht, Du hast dich voll reingehängt und tatkräftig mitgewirkt und mehr kann "unsereins" wirklich nicht mehr tun.
Und gespendet habe ich - und du sicherlich auch.
Und den Leuten, die diese Sichtungen meldeten, kann man ebenfalls nichts vorwerfen, sie meinten es gut - vielleicht auch in der Hoffnung auf die Belohnung. Nichts desto trotz helfen alle irgenwie eben auf ihre Art mit.
Ich denke jeden Tag "an Lars" und die Familie.
Und ich schwanke auch jedesmal in meinen Theorien.
Mal bin ich überzeugt, dass er nicht mehr am Leben sein kann, denn welcher Sohn würde das sonst seiner Familie "antun" - egal was je zuvor gewesen wäre....
Dann denke ich wieder fest überzeugt, dass er lebt und sich irgendwelchen "Aussteigern" und "Hippies" angeschlossen hat oder sonst Helfers-Helfer hat.
Denn, dass er mutterseelenallein im "Wald" haust, das kann ich mir über so eine lange Zeit wirklich nicht mehr vorstellen.
Und warum sollte ein Verbrechen an ihm geschehen sein? Das glaube ich ebenfalls nicht.
Ich vermute auch manchmal, dass er gar nicht mehr in Bulgarien ist, sollte er leben.
Somit habe ich eben auch die Schiffs-Theorie erneut in Betracht gezogen.
Auch wenn das hier schon Thema war, vielleicht sollte man dies doch nochmal aufgreifen.
Auf Klugscheisser-Sprüche macher User hier, gebe ich nichts.
Das trägt auch nichts zu Suche nach Lars bei.
Eine schöne Restnacht noch