@Nina75 Nein, ich denke nicht, dass sich Lars an dem Schmierentheater beteiligen würde, da es kein Schmierentheater gibt.
Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass Lars noch lebt.
3 Monate, fremdes Land, keine Wohnung, kein Geld und kein Gepäck das ist für uns standard Mitteleuropäer kaum zu überleben. Es wird ja nicht Rüdiger Neberg, Joey Kelly oder Andreas Kieling vermisst, die könnten sich, mit geeigneter Ausrüstung, vermutlich 3 Monate in der Wildnis durchschlagen.
Lars hingegen benötigt Zugang zu Wasser, Nahrung, Kleidung, einem Dach über dem Kopf und inzwischen wohl auch Wärme. Um sich das, Geld hin oder her, zu besorgen muss er öffentlich in Erscheinung treten, sei es durch Einkäufe, Bettelei oder Diebstäle. Das ist offenbar bisher nicht passiert.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lars die ersten 72 Stunden nach seinem Verschwinden nicht überlebt hat und er aller Wahrscheinlichkeit nach, sofern er nicht ins Wasser fiel oder Opfer eines Verbrechens wurde, maximal 100 km vom Flughafen entfernt aufzufinden ist, vermutlich sogar noch sehr viel näher am Flughafen. Als Todesursache vermute ich Unfall oder Suizid.
So traurig es klingt, ich kann mir in diesem Fall kein "happy end" vorstellen.
Allein die Information, dass sein Arbeitgeber die Detektei beauftragte, weil er von einem freiweilligen Verschwinden ausging, macht mich ein klein wenig stutzig.
@lawine Danke.
Die Verschwörungstheorien haben wirklich kaum noch erträgliche Ausmaße angenommen und wiederholen sich, Aufgrund der Threadlänge auch noch. Viele User vom Anfang des Threads schreiben deswegen ja schon lange kaum noch was oder nichts mehr.
Das werde ich nun auch wieder tun...