Cyborgwolf schrieb:ich wollte auch einmal etwas interessantes zu dem mysteriösen Mitarbeiter des Flughafens sagen.
Ich finde es extrem merkwürdig das nach der Person nicht gefahndet werden konnte, obwohl man genau wusste zu welcher Zeit und an welchem Ort diese Person sich im Flughafen aufhielt. Nämlich direkt am Eingang des Behandlungszimmers des Flughafenarztes und das unmittelbar bevor Lars aus dem Behandlungszimmer stürmt. Diese Person kann sich auf einem Flughafen scheinbar komplett unsichtbar bewegen sodass keine Kamerabilder entstehen konnten um nach dieser Person zu fahnden. Außerdem bleibt die Frage warum der einfach so in ein Behandlungszimmer reingeht obwohl der Arzt ihn gar nicht kannte.
Für mich stimmt da was nicht...
Ich möchte dir darauf mit einem Zitat antworten, weil das auch zu den Dingen gehört, die hier schon x mal diskutiert wurden:
@Minderella schrieb
Ich glaube, dass diese Aussage auch ein wenig in die Kerbe haut, Dinge aufzubauschen, ehrlich gesagt. (Was ist eigentlich die ursprüngliche Quelle, dass der Mitarbeiter nicht ausfindig gemacht werden konnte? Ich habe das, soweit ich mich erinnere, nur auf der FLM-Seite gelesen.) Es arbeiten so viele Menschen an einem Flughafen, verschiedene Sicherheitsfirmen, Bodenpersonal vom Flughafen, Mitarbeiter verschiedener Airlines, Angestellte von Gastronomie-/Dienstleistungsbetrieben usw., und vermutlich nicht alles festeingestellte mit festen Arbeitsplänen. Ich finde das nicht so schrecklich seltsam, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Also, x Leute arbeiten dort und es ist nicht verifiziert, dass der Mitarbeiter nicht doch bekannt ist.
Und wenn man sich der Suchfunktion etwas gescheit bedient, dann kommt man auch nochmal auf andere passende Dinge:
Cyrus114 schrieb am 28.12.2019:Ich könnte mir nur vorstellen, dass die Darstellungen der Mutter bei der Botschaft zu Überlegungen führte, ob der Passagier evtl. ein Sicherheitsrisiko für den Flug darstellen könnte. Deshalb könnte dieser ominöse Mitarbeiter, der ins Arztzimmer kam, letztlich aufgrund eines Anrufs der Botschaft beim Flughafen nachgeschaut haben. Ich frage mich dann, ob die zeitliche Abfolge der Telefonate von Lars und seiner Mutter stimmig ist. Gab es vielleicht doch noch nach dem Arztbesuch oder gar aus dem Arztzimmer heraus einen Anruf: "Sie lassen mich nicht fahren und fliegen." Sollte er vielleicht woanders im Flughafen befragt werden und ist deshalb abgehauen? Er war ja angeblich auch 40 Minuten beim Arzt. Das ist eine lange Zeit. Man muss sich unweigerlich fragen, was da am Flughafen eigentlich genau passierte. Vielleicht darf darüber auch nicht in der Öffentlichkeit gesprochen werden.
Also möglicherweise wurde der MA geschickt, gezielt beim Arzt nach einem auffällig gewordenen Passagier zu sehen, nachdem die Mutter einen Anruf bei der Flughafeninformation und/oder der Botschaft gemacht hat.
Oder es stimmt einfach, was der Arzt sagt, dass der Mitarbeiter nichts mit Lars zu tun hatte.
Es ist doch wirklich absolut unwahrscheinlich, dass nicht verifizierte Schläger dann soundsoviele Kilometer weiter dann zufällig als Flughafenmitarbeiter Lars dort ausfindig machen und auflauern. Zu viel Kino