Vermisstenfall Lars Mittank
15.01.2020 um 15:00Hathora schrieb:Ich habe jetzt von Detektei Gütig gefunden, dass er die Apotheke gefunden haben will. Er sagt ausdrücklich, dass Lars die AB gekauft habe. Aber sonst nix. Kein Wort über Kosten, über die Art der Bezahlung, über eine Quittung etc.Da es wahrscheinlich für den Fall nicht relevant ist, sonst hätte er wohl was gesagt.
Hathora schrieb:Wie schon gesagt, wenn er da noch so viel Geld hatte und vorher beim Saufurlaub geschätzt 500 Euro verbrauchte, für Taxifahrten und Arztkosten geschätzt 300 Euro und ein teures Medikament kaufte, lassen wir das 150 Euro sein, 40 Euro fürs Hotelzimmer, dann hat er schon insgesamt fast 1000 Euro verbraucht, und dann soll er noch 200 Euro und 100 Lava gehabt haben?Ja und? Vielleicht ist es für dich viel Geld. Das heißt doch nicht, das es bei anderen so sein muss. Wir wissen doch nichts über seinen finanziellen Rahmen. Aber ich sage dir soviel, er hat in einem Kraftwerk als Feinwerkmechaniker im Schichtdienst gearbeitet. Er wird, und das ist sicher, nicht am Hungertuch genagt haben. Das ist wieder ein Argument, was du einfach nicht einbringen kannst!
Hathora schrieb:Obwohl er sich bei der Abfahrt der Kumpels Geld leihen musste?Bitte meinen Eintrag von gestern Abend lesen, falls nicht passiert.
Hathora schrieb:Und er nochmal 500 von seiner Mutter wollte?Habe nochmal nachgeschaut, laut FLM hat die Mutter 500€ vorgeschlagen, Lars wollte wohl weniger.
Ja, ist trotzdem komisch. Vor allem, weil es keine Begründung für das Geld seitens Familie gibt.
Hathora schrieb:Denn sicher musste er das Zimmer für eine Nacht im Voraus bezahlen.Laut Gütig in bar.
Hathora schrieb:Darin sehe ich den Auslöser für sein Verhalten am Flughafen und sein Verschwinden.Aber die drei Stunden vor dem Arztbesuch war alles ok?!